Abend der Magie: Promis lassen sich in Berlin verzaubern

Am Dienstag fand im Berliner Soho House ein magisches Event statt. Dabei waren auch Stars wie Veronica Ferres oder Dana und Emma Schweiger.

Es warteten im wahrsten Sinne des Wortes zauberhafte Stunden auf die rund 150 Gäste, die einen magischen Dienstagabend im Berliner Soho House genossen. Das Lifestyle-Unternehmen Tom Tailor hatte zum "Abend der Magie" geladen. Gekommen waren Stars wie Veronica Ferres, Dana und Emma Schweiger, Angelina Heger, Jan Sosniok und Mariella Ahrens, die sich von Magic-Künstler Thimon von Berlepsch verzaubern ließen. Neben ihnen galt das Blitzlichtgewitter jedoch vor allem auch 30 Kindern der Hilfsorganisation Dare e.V., die sich gleich zu Beginn der Veranstaltung von einem Kinderzauberer in seinen Bann ziehen ließen.

"Was für ein unvergesslicher Abend! Es ist toll, dass es dieses Engagement gibt und Kindern mit solchen Aktionen geholfen wird. Und wenn das noch in so einem Rahmen passiert: magisch", schwärmte TV-Sternchen Angelina Heger. Zusätzlich zu dem Charity-Event am vergangenen Abend, ist das Unternehmen bereits zum siebten Mal Partner von "Tribute to Bambi - Hilfe für Kinder in Not", für die es eigens die limitierte "Spendierhosen"-Kollektion ins Leben gerufen hat. Der Netto-Erlös des Verkaufs kommt der Organisation zu Gute.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche