Aaron Paul: Glücklich mit Lauren Parsekian

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist dank seiner Frau der glücklichste Mann der Welt

Aaron Paul, 34, ist stolz, der Mann an der Seite von Lauren Parsekian zu sein.

Der Leinwandheld ("Nee For Speed") begleitete seine engagierte Freundin ("Finding Kind") am Wochenende zur Gala der Open Hearts Foundation, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfand. Dort wurde Parsekian für ihr Engagement geehrt: Sie ist Mitbegründerin der Kind Campaign, die sich dafür einsetzt, dass Mädchen, gerade in jüngeren Jahren, mehr zusammenhalten statt sich gegenseitig zu mobben.

Der strahlende Ehemann konnte seine Freude an diesem Abend nicht zurückhalten und schwärmte gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich könnte nicht stolzer sein auf sie! Ich fühle mich so gesegnet, diesen Abend mit ihr verbringen zu dürfen. Mein Gesicht tut schon weh vom vielen Lächeln." Der Schauspieler liegt seiner Frau aber nicht nur zu Füßen, wenn sie von anderen geehrt wird; für ihn ist das eher ein Vollzeitjob. "Ich lehne mich jeden Tag zurück und applaudiere ihr", grinste Aaron Paul. "Es ist schön zu sehen, dass das heute auch andere tun."

Am 26. Mai feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag, ein sehr wichtiger Tag, wenn man weiß, wie gerne der Künstler verheiratet ist. "Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist", begeisterte er sich. "Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt."

Bei so viel Begeisterung werden Aaron Paul und Lauren Parsekian sicher noch viele, wunderschöne Hochzeitstage erleben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche