Star-Tochter: Entzugsklinik

Große Sorge! DIESE Promi-Tochter soll sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen haben

Lisa-Marie Presley, 48, ließ sich Berichten zufolge selbst in eine Entzugsklinik einweisen.

Die Tochter von Priscilla, 71, und Elvis Presley (†42) ist nun laut "Us Weekly" im noblen "The Hills Treatment Center" in Los Angeles. Dort können sich Wohlbetuchte für knapp 360.000 Euro im Monat erholen und von den Drogen loskommen.

Lisa-Marie Presley: Abhängig von Alkohol und Schmerzmitteln?

Laut des amerikanischen Magazins bekämpft die Elvis-Tochter dort ihre Abhängigkeit von Alkohol und Schmerzmitteln. Schon lange soll sie gegen ihre Sucht kämpfen. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin gestand sie 2003, dass sie bereits mit 13 Jahren angefangen habe, Drogen zu konsumieren.

Chaos in Lisa-Marie Presleys Privatleben: Scheidung!

Auch das Liebesleben der Künstlerin ist chaotisch und Lisa-Marie steht vor den Scherben ihrer Ehe. Erst vor wenigen Monaten hatte sie die Scheidung von Noch-Ehemann Michael Lockwood, 55, eingereicht.

Ob Lisa-Marie Presley mit Hilfe einer Therapie von den Drogen wirklich langfristig loskommen kann?

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Lisa Marie Presley

Warum gibt es für sie kein Happy End?

Lisa Marie Presley: Warum gibt es für sie kein Happy End?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche