Star-Nachwuchs Mädchen, Mädchen


Karen Webb, Joey McIntyre und Ivanka Trump haben alle gerade das Geheimnis um das Geschlecht ihrer Babys gelüftet. Die Antwort ist rosa

Bei den Stars kündigt sich derzeit viel Nachwuchs an. Drei prominente wartende Eltern haben jetzt das Geschlecht ihrer Babys verraten: Bei Karen Webb, Joey McIntyre und Ivanka Trump sind Mädchen unterwegs. Für alle drei wird es das erste Mädchen sein, wenn auch nicht immer das erste Kind.

Der "New Kids On The Block"-Sänger Joey McIntyre hat nämlich mit seiner Frau bereits zwei Söhne. Griffin Thomas, drei, und Rhys Edward, anderthalb, freuen sich jetzt auf ein weibliches Geschwisterkind. Dies bestätigte ein Sprecher des ehemaligen Teenieschwarms gegenüber "E!News".

Die Unternehmerin Ivanka Trump erwartet mit ihrem Ehemann Jared Kushner hingegen das erste Kind. Die 29-Jährige sagte dem amerikanischen Magazin "Harpar's Bazaar", dass dieses ein Mädchen wird. Die Kleine soll am 14. Juli zur Welt kommen.

Und auch in Deutschland werden rosa Strampler eingekauft: Die TV-Moderatorin Karen Webb erzählte "Bunte.de", dass sie ein Mädchen erwartet. Ihr Sohn Matteo St. Clair, knapp zwei, darf sich jedoch nicht in die Namensfindung einmischen. "Dann würde die Kleine wohl Tatütata oder so heißen. Die Entscheidung treffen wir lieber selbst", scherzte die 39-Jährige.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken