VG-Wort Pixel

Stanley Tucci + Felicity Blunt Baby unterwegs!


"Tribute von Panem"-Star Stanley Tucci und Felicity Blunt, die Schwester von Emily Blunt, erwarten Nachwuchs. Mehr als 20 Jahre Altersunterschied trennen die Partner

Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby: Der "Tribute von Panem"-Darsteller Stanley Tucci und seine Frau Felicity Blunt, die Schwester von Hollywood-Star Emily Blunt, freuen sich auf Nachwuchs. Mehr als 20 Jahre Altersunterschied trennen die Partner.

Der Schauspieler verriet die frohe Neuigkeit "Us Weekly" am Sonntag (19. Oktober), als er das "Mario Batali Foundation Dinner" in New York besuchte: "Ich bin sehr aufgeregt, Papa zu werden. Es ist unglaublich", schwärmte der 53-Jährige. Noch aufgeregter sei er, ein Baby mit Felicity zu haben. Auf die Frage, was für eine Art Mama seine Liebste wohl sein würde, antwortete er: "Eine großartige!" Felicity ist rund 20 Jahre jünger als er und die ältere Schwester von Schauspielerin Emily Blunt. Diese ist gerade erst in diesem Jahr Mutter eines Mädchens geworden: Die Frau von John Krasinski hat im Februar die kleine Hazel zur Welt gebracht.

Stanley Tucci und Felicity Blunt hatten sich im Sommer 2012 heimlich das Jawort gegeben. Der Schauspieler war zuvor schon einmal verheiratet: Seine Frau Kathryn starb 2009 an Brustkrebs. Aus dieser Ehe stammen auch seine drei Kinder, die Zwillinge Isabel Concetta und Nicolo Robert sowie Tochter Camilla. Für Felicity Blunt ist es das erste Kind.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken