Stan Lee (✝): Tochter will Superhelden "Dirt Man" zum Leben erwecken

Gibt es posthum noch einmal Superhelden-Nachschub von Stan Lee? Wie seine Tochter nun verrät, arbeitete er noch an einer neuen Figur

Er schuf Superhelden wie Hulk, Iron Man, Thor oder die X-Men. Und offenbar arbeitete Comic-Legende Stan Lee (1922 - 2018) bis zu seinem Tod noch an einer neuen Figur.

Stan Lees Tochter verrät ...

Wie seine Tochter Joan Celia Lee (68) nun im Gespräch mit dem US-Klatschportal "TMZ" verraten hat, arbeitete ihr Vater gemeinsam mit ihr noch bis zu dem Wochenende, bevor er starb, an diesem neuen Projekt.

Stan Lee (✝)

Herr der Helden und König der Cameos

Stan Lee (✝): Herr der Helden und König der Cameos

Neuer Held namens "Dirt Man"

Der neue Superheld höre auf den Namen "Dirt Man" und sie habe sich geschworen, ihn zum Leben zu erwecken. Über die Superhelden-Kräfte oder die Herkunft von "Dirt Man" wollte J.C. Lee noch nicht allzu viel verraten. Außer dass es "sehr interessant" sei. Sie wolle das Erbe ihres Vaters aufrechterhalten, so die 68-Jährige gegenüber "TMZ" weiter. Stan Lee war am Montag im Alter von 95 Jahren gestorben.

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

 Verwendete Quellen: TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche