"Clueless"-Star Stacey Dash: Schauspielerin wurde in Florida verhaftet

"Clueless"-Star Stacey Dash wurde laut Medienberichten am Sonntagabend (29. September) von der Polizei in Florida festgenommen – der Grund: häusliche Gewalt.

Stacey Dash ist verhaftet worden

Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge wurde die Schauspielerin Stacey Dash, 52, nach einem Streit mit einem Mann am Sonntagabend (29. September) in Florida verhaftet. Dash soll nach einer verbalen Auseinandersetzung handgreiflich geworden sein. Laut dem US-Promi-Portal "TMZ" soll es sich bei dem Mann um Dashs Ehemann Jeffrey Marty handeln.

Stacey Dash wurde durch "Clueless" bekannt

Stacey Dash, die in dem Filmklassiker "Clueless" von 1995 die Rolle der Dionne Davenport verkörperte, soll ihren Ehemann gestoßen, geschlagen und rote Kratzspuren an seinem Arm hinterlassen haben. Dash wurde nach Ankunft der Polizeibeamten wegen häuslicher Gewalt verhaftet und in das "Land O'Lakes" Gefängnis nördlich von Tampa gebracht. Dort wurde sie am Montag auf Kaution wieder freigelassen. 

Celebrity Mugshots

Die schönsten Polizeifotos der Stars

Jared Padalecki ist am 27. Oktober 2019 verhaftet worden. Der Schauspieler, bekannt aus Serien wie "Gilmore Girls" und "Supernatural", ist in dem texanischen Club "Stereotype" festgenommen worden. Er soll betrunken eine Schlägerei mit Mitarbeitern und dem Besitzer der Bar begonnen und diese körperlich angegriffen haben. 
Stacey Dash  Der "Clueless"-Star wurde am 29. September in Florida von der Polizei festgenommen. Die Schauspielerin hatte ihren Mann in einem Streit körperlich attackiert. Der Vorwurf der Beamten: häusliche Gewalt. Einen Tag später konnte Dash das Gefängnis auf Kaution verlassen.
Wayne Rooney  Im vergangenen Monat wurde Wayne Ronney am Washington Dulles International Airport in Virginia festgenommen. Englands Fußball-Star hat nach Angaben eines Sprechers auf dem Heimflug von Saudi-Arabien nach Washington Schlaftabletten genommen und dabei Alkohol getrunken und ist von der Airport Police wegen eines „minderschweren Fehlverhaltens“ vorläufig festgenommen und für kurze Zeit in eine Zelle gesteckt worden. Wenig später ist Rooney aber gegen eine Geldbuße von 25 Dollar freigelassen worden. Außerdem muss er 91 Dollar Gerichtskosten zahlen.
Vince Vaughn   Der Schauspieler soll laut "TMZ" bei einer Verkehrskontrolle auffällig geworden sein. Später ist Vaughn wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Polizei (Manhattan Beach) festgenommen worden und ist nun stolzer Besitzer dieses tollen Porträts.

23

Dash ist auch in der Politik aktiv

Stacey Dash wird demnächst in einigen Filmprojekten zu sehen sein, darunter das Drama "7th Secret" und der Politikfilm "Roe v. Wade". Neben ihrer Schauspielkarriere verfolgt Dash auch ihr politisches Interesse und kandidierte beispielsweise 2018 für das Repräsentantenhaus des US-Bundesstaates Kalifornien. Nach knapp einem Monat zog sie jedoch ihre Kandidatur aus familiären Gründen zurück. Von 2014 bis 2017 arbeitete sie zudem als konservative Expertin für Fox News.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche