Spruch des Tages

Braucht Jörg Wontorra Nachhilfe in Sachen Ehe?

"Für Ehe-Tipps bin ich nicht wirklich der beste Ansprechpartner."

Ehrliche Worte von Jörg Wontorra. Im Interview mit der "Gala" gibt der Moderator zu, dass in ihm nicht gerade ein Date-Doktor steckt. Immerhin wird momentan bereits seine dritte Ehe geschieden.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Jörg Wontorra glaubt immer noch an die große Liebe

Trotzdem glaubt er nach wie vor an die große Liebe und schließt nicht aus, noch ein viertes Mal zu heiraten. Vielleicht sollte er in Liebes-Fragen zukünftig seine Tochter Laura (28) um Rat fragen: Im November heiratete die Sportjournalistin den Fußballer Simon Zoller (25), bereits seit drei Jahren sind die beiden ein Paar.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche