Spruch des Tages

Kesha setzt ein Limit bei Facebook & Co.

"Das Internet ist kein gesunder Ort für mich."

Kesha (30, "TiK ToK") macht sich nicht mehr viel aus Social Media. Sie ist glücklicher im realen Leben. Wie unter anderem "The Guardian" berichtet, stellte sie bei der SXSW-Konferenz in Texas klar, für wie gefährlich sie das Internet hält.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Kesha fokussiert sich auf negative Kommentare

"Es kann Millionen positive Kommentare geben, aber ich fokussiere mich immer nur auf den einen negativen. Den verinnerliche ich dann und das ist ungesund", erklärt die Sängerin, deren Leben durch Essstörungen und Depressionen ein ständiges Auf und Ab war.

Fashion-Fauxpas

Die Modesünden der Stars

Elegant im fließenden metallic Satinkleid erschien die stilsichere Katie Holmes zum "FilmAid's Power Of Film"-Screening. Ein toller Look, der ihre schmale Figur sinnlich in Szene setzt, wären da nicht ihre auffälligen Stiefel. Mit dem braunen Tigerprint lag die Schauspielerin leider diesmal völlig falsch. Die Eleganz und Sinnlichkeit des Kleides korreliert mit dem robusten Schuh - das kann Katie Holmes besser. 
Huch, welche Promi-Dame zieht denn hier die Aufmerksamkeit mit ihrem Hintern auf sich? 
Richtig, diese Kehrseite gehört zu Chiara Ferragni, die mit ihrem Ehemann Fedez einen Spaziergang macht. Ob dieser Look der Star-Influencerin tatsächlich so modisch ist, bleibt wohl Geschmacksache. 
An diesem Tag lässt es Rumer Willis ruhig angehen und entscheidet sich für einen bequemen Look im Stil der 90er Jahre, als sie Freunde zum Lunch in Los Angeles trifft. Ein schlichtes, blaues T-Shirt kombiniert sie zu Jeansshorts sowie weißen Sneakern und schienbeinhohen Tennissocken. Ein Style, der auf den ersten Blick zwar wild zusammengewürfelt und unscheinbar wirkt, jedoch ziemlich kostspielig ist ...

520


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche