Spielerfrau Gaelle Garcia Diaz Kicker-Tausch in Manchester

Spielerfrau Gaelle Garcia Diaz: Kicker-Tausch in Manchester
© Instagram/gaellegd
Brisante Situation: Playboy-Model Gaelle Garcia Diaz trennt sich von ManUnited-Star Marouane Fellaini. Doch ihr neuer Freund spielt ausgerechnet beim verhassten Stadtrivalen Manchester City

Gaelle Garcia Diaz heißt das belgische Playmate, das im Moment in aller Munde ist. Die 26-Jährige war lange Zeit die Partnerin vom belgischen ManUnited-Star Marouane Fellaini, 27. Doch nun trennte sich das Playmate von dem Lockenkopf und wechselte innerhalb der Stadt die Fronten.

Das tut weh!

Nachdem das Modell Fellaini vor die Tür gesetzt hatte, hat sie sich seinen belgischen Landmann Mathias Bossaerts geschnappt. Der erst 19-Jährige gilt bei ManCity als große Zukunftshoffung und sammelt bisher Erfahrung in den belgischen Nachwuchsteam un der Uefa-Youth-League. Er steht vor einer großen Karriere, sollte er sich nicht von seiner neuen Flamme den Kopf verdrehen lassen. Auf Instagram zeigt sich das neue Paar bereits turtelnd beim romantischen Dinner in Manchester:

Wahre Liebe?

Das schöne Modell, das nebenbei pokert und als Moderatorin arbeitet, hat mit ihrem "Wechsel" innerhalb Manchesters für viel Aufsehen gesorgt. Ob sie damit ihren Bekanntheitsgrad erhöhen will oder wirklich Liebe dahinter steckt, bleibt dahin gestellt.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken