VG-Wort Pixel

Spencer Matthews Verrückter Schnappschuss mit James Middleton

Spencer Matthews
Spencer Matthews
© Getty Images
Spencer Matthews macht auf Instagram neue Einblicke zu seiner Hochzeit mit Vogue Williams öffentlich. Auf der Social Media Plattform postet er jetzt ein lustiges Bild mit James Middleton, dem Bruder von Herzogin Kate

Spencer Matthews, 30, zeigt jetzt neue Einblicke von seiner Hochzeit mit Vogue Williams, 33. Auf Instagram postet der Schwager von Pippa Middleton, 35, jetzt ein neues lustiges Foto von seiner Hochzeit, auf dem er und James Matthews, 31, der kleine Bruder von Herzogin Catherine, 37, zu sehen sind. Auf dem Bild springen die beiden zusammen in die Luft und grinsen dabei verschmitzt in die Kamera. 

Spencer Matthews' Hochzeit mit Vogue Williams

Das Foto der beiden wurden laut der Bildunterschrift bei Spencer Matthews Hochzeit mit Vogue Williams im Juni 2018 aufgenommen. Der ehemalige Reality-Star, der vor allem Bekanntheit durch die Reality-Serie "Made in Chelsea" erhielt, lernte seine Frau bei den Dreharbeiten von "The Jump" kennen und lieben. Spencer Matthews, der früher als Frauenschwarm bekannt war und laut eigener Aussage mit über 1000 Frauen geschlafen haben soll, und seine Ehefrau Vogue Williams bekamen am 5. September 2018 ihr erstes gemeinsames Kind.

So steht Spencer zu der royalen Familie

Das ehemalige schwarze Schaf seiner Millionärsfamilie hat sich über die Jahre stark verändert. In "Made in Chelsea" war er noch bekannt dafür, ein Frauenverführer zu sein, im Jahre 2015 war er sogar der "Bachelor" im Vereinigten Königreich. Heute ist er mittlerweile sehr viel ruhiger, scheint seine Partytage hinter sich zu haben und kümmert sich zusammen mit seiner Frau um den gemeinsamen Sohn Theodore Frederick Michael Matthews. Spencers großer Bruder James Matthews heiratete am 20. Mai 2017 die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, und sorgte damit für die Verbindung von Spencer Matthews zur royalen Familie. 

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken