Pippa Middleton: Ihr Schwager hat sich verlobt

Spencer Matthews, der jüngere Bruder von James Matthews und Schwager von Pippa Middleton, hat sich mit seiner Freundin Vogue Williams verlobt 

James Matthews, Pippa Middleton

Erst im vergangenen Frühjahr trat Pippa Middleton, 34, mit James Matthews, 42, vor den Traualtar. Jetzt hat der jüngere Bruder ihres Ehemanns seine Verlobung bekannt gegeben. Der britische TV-Star Spencer Matthews, 28, will seine Freundin Vogue Williams, 32, heiraten.

Vogue Williams mit Verlobungsring auf Instagram 

"She said yes", schreibt Spencer zu einem Bild von der freudestrahlenden Vogue mit Verlobungsring am Finger auf Instagram. Nicht nur der Diamant-Ring kann sich sehen lassen, auch für den Antrag hat sich Pippas Schwager etwas ganz besonderes einfallen lassen. 

Während einer Vorstellung des Musicals "König der Löwen" in London am vergangenen Dienstag (30. Januar) ging der TV-Star auf der Bühne, vor seiner schönen Model-Freundin und dem gesamten Publikum, auf die Knie. 

View this post on Instagram

SHE SAID YES.... ❤️

A post shared by S P E N C E R (@spencermatthews) on

James Matthews' wilder Bruder 

Spencer Matthews ist als schwarzes Schaf seiner millionenschweren Familie bekannt. Während James nach seiner Karriere als Rennfahrer als Hedgefonds-Manager durchstartete, machte sein jüngerer Bruder im Fernsehen von sich reden. Unter anderem war er in der Sendung "Made in Chelsea" zu sehen, die das Leben von wohlhabenden jungen Briten begleitet. Auch in der Damenwelt hat er sich einen Namen gemacht und angeblich bereits mit über 1.000 Frauen geschlafen. Doch diese wilden Zeiten als Junggeselle scheinen jetzt der Vergangenheit anzugehören. 

Spencer Matthews


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche