VG-Wort Pixel

Spencer Matthews Er wird Zeuge eines gewaltsamen Diebstahls

Für TV-Star Spencer Matthews war es ein erschreckendes Erlebnis: Er und zwei weitere Freunde werden Zeuge eines gewaltsamen Überfalls auf einen bekannten Londoner Juwelier.
Mehr
TV-Star Spencer Matthews wollte sich eigentlich zusammen mit zwei Freunden eine neue Uhr bei einem Londoner Juwelier aussuchen, als er plötzlich Teil eines Überfalls wird. Auf Instagram zeigt er die verheerenden Bilder 

Spencer Matthews, 30, ist bekannt für seine flapsige Art, die er unter anderem in einer Vielzahl von TV-Shows im britischen Fernsehen regelmäßig unter Beweis stellt. Doch dieser Vorfall dürfte selbst den selbstbewussten 30-Jährigen nicht kalt gelassen haben.

Auf Instagram schildert Spencer Matthews den Vorfall

Spencer und seine zwei Freunde sind gerade dabei, eine Uhr im bekannten Juwelier "The Hour House" auszusuchen, als plötzlich Diebe auf Mopeds gewaltsam in den Laden eindringen. Ein Schock, über den der Mann von Vogue Williams, 33, auf Instagram berichtet. 

Verwendete Quellen: Instagram, Mirror

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken