Spencer Matthews: Er spricht über seinen Sohn Theodore

Seit Anfang September sind Spencer Matthews und Vogue Williams frischgebackene Eltern. In einem Exklusiv-Interview gibt der stolze Vater jetzt Einblick in seinen neuen Lebenswandel

Spencer Matthews + Vogue Williams sind seit zwei Monaten Eltern eines Sohnes

Er galt lange Zeit als schwarzes Schaf der Familie. Doch mit der Geburt seines ersten Kindes, Theodore Frederick Michael Matthews, hat sich im Leben von Spencer Matthews, 29, einiges geändert. Das gibt er jetzt erstmals in einem Interview preis.

Gegenüber der britischen "Daily Mail" gesteht der Schwager von Pippa Middleton, 35, ganz direkt: "Ich meine, das Leben bekommt eine völlig neue Bedeutung, wie dir jeder Elternteil sagen wird. Es ist wundervoll."

Von wilden Partys will der ehemalige Reality-TV-Star nichts mehr hören. Selbst die große Feier, die nachträglich zur intimen Hochzeitszeremonie mit vielen Freunden stattfinden sollte, liegt derzeit auf Eis. "Unsere Prioritäten haben sich geändert, jetzt da wir Theodore haben. Es geht weniger um uns als um ihn und das ist genau das, was wir uns darunter vorstellen, gute Eltern zu sein."

Ein großes Fesr wird es dennoch bald geben. So verrät er weiter: "Wir werden Theodore taufen lassen oder zumindest eine ähnliche Zeremonie für unsere Freunde veranstalten." 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!
27. Januar 2019   Auch Papa Niklas Worgt, besser bekannt als Minimal-Techno-Künstler Dapayk, der bereits seit 2006 mit Eva Padberg verheiratet ist, lässt es sich nicht nehmen ein Foto seines neugeborenen Mädchens zu posten. "Willkommen auf der Welt, kleine Engel", schreibt er liebevoll.

301

Ungewöhnliche Töne von Spencer Matthews

Während Spencer Matthews und Ehefrau Vogue Williams, 33, ihr neues Familienglück in vollen Zügen genießen, haben sie bereits ein Auge auf die Zukunft geworfen. So denken die beiden schon an weitere Nachkommen. "Vogue und ich freuen uns sehr über die Gründung unserer Familie und fühlen uns komplettiert und hocherfreut, wie alles gelaufen ist. Wir freuen uns darauf unsere Familie zu vergrößern." Doch noch wollen sie sich etwas Zeit lassen. "Wir lassen Theodore noch eine Weile der Star der Show sein."

Vogue Williams

Harte Work-Outs trotz Schwangerschaft

Vogue Williams + Pippa Middleton
Vogue Williams, die Schwägerin von Pippa Middleton, und ihr Mann Spencer erwarten schon bald ihr erstes Kind. Während der Nachwuchs von Pippa und ihrem Mann James Matthews erst im Oktober kommen soll, kann es bei Vogue jeden Moment so weit sein. Für das Model ist die fortgeschrittene Schwangerschaft jedoch kein Grund auf ihre Work-Outs zu verzichten - das beweist sie auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche