VG-Wort Pixel

Sigmar Gabriel Er ist wieder Vater geworden

SPD-Politiker Sigmar Gabriel hat im Kanzler-Wettkampf zwar die Segel gestrichen, privat könnte er aber kaum glücklicher sein. Über Facebook verkündete er die Geburt seines dritten Kindes und verriet auch gleich den Namen

Volle Frauenpower voraus heißt es im Hause Gabriel. Wie SPD-Außenminister Sigmar Gabriel selbst am Samstagmorgen (04. März) verkündete, ist er erneut Vater einer Tochter geworden.

Ehefrau Anke Stadler brachte in der Nacht eines gesundes Mädchen zur Welt. Der ebenso schöne wie seltene Name der kleinen Erdenbürgerin wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben: Thea.

Sigmar und die Frauen

Damit sind Sigmar Gabriel und seine zweite Frau Anke nun stolze Eltern zweier Mädchen, Marie und Thea. Aus seiner ersten Ehe hat der 57-Jährige bereits die erwachsene Tochter Saskia.

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken