Spanien: Auf "in die Schule der Großen"

Am Montag, den 15. September, war es für die kleine Leonor soweit: An der Hand ihrer stolzen Eltern Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia beging sie ihren ersten Schultag

Prinzessin Leonor

Leonor, die zweijährige Tochter von Spaniens Kronprinz Felipe und Prinzessin Letizia, wurde am Montag in Madrid eingeschult. Sie besucht dieselbe Vorschule wie einst ihr Vater. Aus Sicherheitsgründen hat das Gebäude extra eine höhere Mauer und verstärke Eingangspforten erhalten.

Zur Einschulung trug das Mädchen die übliche Schuluniform: einen grauer Rock, ein weißes Polo-Shirt und einen blauen Pullover. Mit einem rosafarbenen Ranzen auf dem Rücken winkte sie den zahlreichen Fotografen zu und rief: "Heute gehe ich in die Schule der Großen!"

Auch ihre Eltern sahen sehr glücklich aus: "Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk", sagte Letizia, die an diesem Tag ihren 36. Geburtstag feierte.

jgl

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

So sah der erste Schultag von Prinzessin Leonor aus

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche