Soyeon Schröder-Kim: "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung"

Soyeon Schröder-Kim im exklusiven GALA-Interview 

Gerhard Schröder und Soyeon Kim 

Im vorigen Jahr haben sie geheiratet, nun führen der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, 74, und Soyeon Schröder-Kim, 48, ein neues Leben mit viel gesunder Ernährung und Sport.

Soyeon Schröder-Kim: Das ist ihr Lieblingsgetränk

Die fünfte Ehefrau des Altkanzlers sagt in der aktuellen GALA: "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung. Wie ein langer Spaziergang, bei dem wir uns unterhalten, nur eben mit einem Ball dabei. Das macht dann mehr Spaß." Eine weitere gesunde Angewohnheit, die das Ehepaar in seinen Alltag integriert. "Mein Mann und ich trinken immer Wasser mit Zitrone. Selbst im Restaurant bestellen wir eine Flasche und dazu eine ganze Zitrone, die ich dann frisch aufschneide. Mein Mann nennt das den 'Soyeon-Champagner'." 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Im Liebesglück am Strand: Model Devon Windsor und ihr Verlobter (seht euch mal den Klunker an!) Johnny Dex.
"Ich denke, ich habe Glück", schreibt Stefanie Giesinger zu ihrem sonnigen Schnappschuss mit Freund Marcus Butler. 
Was braucht man mehr als verliebte Küsse vor einer Traumkulisse? Alessandra Ambrosio und Nicolo Oddi anscheinend nichts anderes, und mit diesem Bild wünscht das Topmodel ihren Instagram-Fans einen fröhlichen Valentinstag.
Offizieller geht es wohl kaum: Michael Wendler postet bei Instagram ein Kussfoto von sich und Freundin Laura Müller. Anfang Januar 2019 waren erste Flirt-Gerüchte um den Schlagersänger und die Schülerin aufgekommen, nun stehen die beiden ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Laura machte dem Musiker nun sogar per Instagram eine Liebeserklärung. 

340

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche