Soyeon Schröder-Kim: "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung"

Soyeon Schröder-Kim im exklusiven GALA-Interview 

Gerhard Schröder und Soyeon Kim 

Im vorigen Jahr haben sie geheiratet, nun führen der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder, 74, und Soyeon Schröder-Kim, 48, ein neues Leben mit viel gesunder Ernährung und Sport.

Soyeon Schröder-Kim: Das ist ihr Lieblingsgetränk

Die fünfte Ehefrau des Altkanzlers sagt in der aktuellen GALA: "Golfen ist sehr förderlich für unsere Beziehung. Wie ein langer Spaziergang, bei dem wir uns unterhalten, nur eben mit einem Ball dabei. Das macht dann mehr Spaß." Eine weitere gesunde Angewohnheit, die das Ehepaar in seinen Alltag integriert. "Mein Mann und ich trinken immer Wasser mit Zitrone. Selbst im Restaurant bestellen wir eine Flasche und dazu eine ganze Zitrone, die ich dann frisch aufschneide. Mein Mann nennt das den 'Soyeon-Champagner'." 

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.

174

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche