Hayden Panettiere + Tochter Kaya: Insider beunruhigt: "Es bricht einem das Herz"

Schauspielerin Hayden Panettiere soll ihre Tochter Kaya laut eines Insiders schon vier Monate nicht gesehen haben

Hayden Panettiere

Wie lange hat Hayden Panettiere, 29, ihre Tochter Kaya, 4, wirklich nicht gesehen? Ein Insider plauderte gegenüber "Radar Online" Intimes über die Schauspielerin aus.

Hayden Panettiere: vier Monate ohne Tochter Kaya?

So soll die Ex-Partnerin von Wladimir Klitschko, 42, schon die Weihnachtsfeiertage nicht mit ihrer gemeinsamen Tochter verbracht haben. Doch das letzte Mal, dass die "Nashville"-Darstellerin ihr Kind wirklich gesehen hat, liegt Berichten zufolge sogar schon viel länger zurück. Das letzte gemeinsame Bild, das Hayden von sich und ihrem Töchterchen auf Twitter gepostet hat, war am 21. August 2017.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

So sagte der Insider gegenüber der Publikation, dass es für die junge Mutter momentan nicht einfach sei und sie ihre Tochter vermisse: "Es bricht einem das Herz und es ist eine Herausforderung. Sie haben die Feiertage nicht gemeinsam verbracht." In der Öffentlichkeit äußerte sich Panettiere hingegen anders über die Zeit mit ihrer Tochter. "Wir machen schöne lange Urlaube, die darin enden, dass von ihrer Schule eine Mail kommt: 'Ihr Kind ist zu lange weg.' Aber sie ist vier Jahre alt, also macht da keine große Sache draus", sagte sie am 31. Januar 2019 bei einer Filmvorführung in Hollywood. 

Bizarrer Zoff bei Hayden Panettiere

Sogar die Polizei musste anrücken

Hayden Panettiere

Umzug nach Großbritannien?

Auch wo der Lebensmittelpunkt von Kaya sein soll, ist laut des Insiders noch fraglich. Während Hayden in Los Angeles lebt, soll Wladimir überwiegend in Kiew sein. "Sie müssen noch herausfinden, wie sie das machen. Es ist kein einfaches Szenario." Aktuell urlaubt der ehemalige Boxer mit dem Mädchen auf Barbados. Klitschko und Panettiere müssen angeblich noch klären, wo Kaya letztendlich aufwachsen soll. Der Informant mutmaßte gegenüber "Radar Online" weiter, dass Großbritannien als Wahl-Heimat im Raum stünde. 

Hayden Panettiere, Brian Hickerson

Hayden Panettiere: Glücklich mit Brian Hickerson

Gegenüber dem amerikanischen "US"-Magazin klingt das alles anders, denn Hayden sagt über sich und ihren Ex-Partner: "Wir gehen immer noch sehr respektvoll miteinander um uns verbindet immer noch eine Freundschaft." Dafür sprechen auch die neuesten Bilder, die Hayden und ihren aktuellen Freund Brian Hickerson Händchen haltend miteinander in Hollywood zeigen. Das Paar wirkt glücklich und verliebt und nicht so, als müsste man sich um Hayden Panettiere Sorgen machen. 

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Verwendete Quellen: Radar Online, Daily Mail, US Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche