VG-Wort Pixel

Sorge um Daniela Katzenberger Sie musste ins Krankenhaus

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ihr halbes Leben. So auch Momente in denen es ihr schlecht geht

Im Hause Katzenberger-Cordalis läuft es aktuell nicht so richtig rund. Nachdem Lucas Cordalis, 50, mit Unfallnachrichten schockte, veröffentlichte auch Daniela Katzenberger, 31, erschreckende Nachrichten.

Daniela Katzenberger bekommt eine Infusion

Denn auch die Katze musste den Tag im Krankenhaus verbringen. Während ihr Ehemann aufgrund eines Unfalls mit Tochter Sophia, 2, die ihn mit dem Fingernagel im Auge erwischte, ins Krankenhaus musste, lag Daniela nun mit einem Entzündungswert von 170 flach. Wie sie in ihren Instagram-Stories zeigte, wurde sie im Krankenhaus direkt an den Tropf gehangen.

Sie ist wieder zu Hause

Daniela Katzenberger liegt mit einem Entzündungswert von 170 beim Arzt. 
Daniela Katzenberger liegt mit einem Entzündungswert von 170 im Krankenhaus.
© instagram.com/danielakatzenberger

Klagte die 31-Jährige zunächst nur über Halsschmerzen schlugen die Ärzte offensichtlich Alarm und behielten die TV-Blondine erst einmal da. Zum Glück nicht allzu lange: Nach wenigen Stunden durfte Daniela wieder nach Hause, muss sich nun allerdings weiterhin schonen. Es scheint, als sei im Hause Katzenberger-Cordalis aktuell in Sachen Gesundheit der Wurm drin. Wir wünschen gute Besserung!  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken