Cora Schumacher: Sie liegt im Krankenhaus

Fans machen sich Sorgen um Cora Schumacher. Die Rennfahrerin und Moderatorin postete ein Bild aus der Klinik

Fans sind in Sorge um Cora Schumacher: Erst vor wenigen Monaten hatte die Rennfahrerin und Moderatorin an der TV-Reality-Show "Promi Big Brother" teilgenommen. Doch jetzt befindet sich sich die 41-Jährige offenbar im Krankenhaus.

Cora Schumacher postet Selfie aus der Klinik

Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 43, teilte ihren Followern die erschreckende Nachricht selbst mit. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild von sich im Klinikbett. Auf dem Foto sieht Cora etwas mitgenommen aus, die Augen sind geschlossen, das Baseball-Cap ist tief ins Gesicht gezogen. "Guten Abgang auf Propofol gehabt. Mir ist da was auf den Magen geschlagen", schreibt sie zu der Aufnahme und streckt ihren Mittelfinger in die Kamera. Dazu setzt sie den Hashtag "Krankenhaus". 

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Die schwangere Jessica Simpson hat es nicht leicht: Es ist die mittlerweile vierte Bronchitis in zwei Monaten, die sie in das Krankenhaus zwingt. Nach dem Ultraschall kommt die Erleichterung: Ihrem heranwachsenden Baby geht es prächtig. Die Sängerin freut sich nun endlich wieder zu Hause sein.
Pechvogel Zac Efron hat sich bei einem Sportunfall einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Schauspieler versucht es locker zu sehen und richtet sich mit folgenden Worten an seine Fans: "Ich habe mich für eine Operation entschieden, damit ich stärker als je zuvor zurückkommen kann. Ich werde euch während meines Heilungsprozesses auf dem Laufenden halten".  Wir drücken die Daumen!
Tennis-Star Andy Murray grüßt vom Krankenbett. Der Olympiasieger hat sich einer Operation unterziehen lassen, in der er ein künstliches Hüftgelenk eingebaut bekommen hat. "Hoffentlich wird das nun das Ende meiner Hüftschmerzen bedeuten", postet Murray. In dem Sinne: gute Besserung.
Kate Beckinsale liegt mit starken Schmerzen im Krankenhaus. Schuld daran ist eine gerissene Eierstockzyste. Mit einem Bild aus dem Krankenhausbett meldet sich die Schauspielerin zu Wort: "Es stellt sich heraus, dass eine gerissene Eierstockzyste wirklich weh tut und Morphium mich zum Weinen bringt. Danke an alle, die sich um mich gekümmert haben". 

41

Sabrina Setlur schickt Genesungswünsche

Die Fans der TV-Blondine äußern sich in den Kommentaren besorgt und wünschen ihr eine schnelle Genesung. Auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Anne Menden schreibt mitfühlend "Maus". Musikerin Sabrina Setlur schickt Cora ein Herzchen und einen Kuss-Smiley: "Oh je, Baby. Gute Besserung." Warum sie im Krankenhaus liegt, erläutert Cora in den Kommentaren: Demnach habe sie sich einer Magenspiegelung unterziehen müssen. Das würde auch erklären, warum sie das Narkosemittel Propofol nehmen musste.

Cora Schumacher hatte 2001 Ralf Schumacher geheiratet, den jüngeren Bruder von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, 49. Aus der Verbindung stammt der gemeinsame Sohn David, 17. Nach 13 Jahren scheiterte die Ehe, die Scheidung folgte 2015. 

Stefanie Giesinger

Sie liegt im Krankenhaus

Stefanie Giesinger
Schock-Meldung bei Stefanie Giesinger. Die GNTM-Gewinnerin muss sich einer Operation unterziehen. Worum es sich dabei handelt, verraten wir im Video.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche