Brigitte Nielsen: Sie geht nach der Geburt am Stock

Brigitte Nielsen schwebt im Babyglück: Vor zwei Monaten brachte sie Tochter Frida zur Welt. Doch neue Paparazzi-Aufnahmen geben Anlass zur Sorge: Darauf stützt sich die 54-Jährige auf einen Gehstock

Im Juni brachte Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind, Tochter Frida, zur Welt. Zwei Monate später erwischen Paparazzi die 54-Jährige das erste Mal seit der Geburt in den Straßen von Los Angeles. In einem beige-weißen Outfit spaziert die frisch gebackene Fünfachmama mit Ehemann Mattia Dessi, 39, zu einem Restaurant, wo die beiden gemeinsam zu Mittag essen.

Sorge um Brigitte Nielsen

Bei den Fotos fällt nicht nur die schlanke Figur der gebürtigen Dänin auf, auch der Gehstock, auf den sich Brigitte Nielsen stützt fällt ins Auge. Angestrengt stützt sie sich auf den Stock. Ein Anblick, der ihre Fans in Sorge versetzen könnte. Warum sie die Gehilfe braucht, ist nicht klar.

Der Weg zum Wunschkind war lang

Tochter Frida ist das erste gemeinsame Kind von Brigitte Nielsen und ihrem fünften Ehemann Mattia Dessi. Als sie das Männermodel im Alter von 40 Jahren kennengelernt hatte, ließ sie ihre Eizellen einfrieren. Trotzdem habe es mehr als zehn Jahre gedauert, bis ihr Babywunsch endlich in Erfüllung ging, erzählte sie nach der Geburt in einem Interview mit dem US-Magazin "People". "Es war ein langer Weg. Was ich anderen Frauen mitgeben will, ist, dass alles möglich ist. Aber man muss realistisch bleiben. Es gab eine Menge Enttäuschungen", so die Ex-Frau von Sylvester Stallone über den Weg zu ihrem fünften Wunschkind. "Mein Ehemann und ich haben darauf so viele lange Jahre gewartet. Endlich habe ich meine kleine Prinzessin", freute sie sich über Tochter Frida. 

Fünftes Baby, fünfte Ehe

Nielsen und Dessi sind seit zwölf Jahren verheiratet. Zuvor war die heute 54-Jährige mit dem Musiker Kasper Winding, Schauspieler Sylvester Stallone, American-Football-Spieler Mark Gastineau, Fotograf Sebastian Copeland und Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani verheiratet. Sie hat vier Söhne von drei Männern, Tochter Frida, die sie mit Dessi bekommen hat, ist das erste Mädchen. 

Brigitte Nielsen im Babyglück

So süß ist Töchterchen Frida

Brigitte Nielsen
Eine Mutterschaft mit 54? Brigitte Nielsen zeigt, dass es möglich ist und präsentiert Töchterchen Frida stolz auf Instagram.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche