Große Sorge um Thomas Drechsel : "GZSZ"-Liebling liegt im Krankenhaus

Das sieht aber gar nicht gut aus! "GZSZ"-Liebling Thomas Drechsel hat ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet 

Thomas Drechsel

Thomas Drechsel

Was ist nur mit , 30, passiert?
Der Liebling aus der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überraschte seine Fans mit einem Foto aus dem Krankenhaus. 

Thomas Drechsel ist im Krankenhaus

Doch was ist mit dem Schauspieler passiert? "Mit 30 hat Thomas endlich seinen großen Durchbruch!!! Es ist kaum zu glauben, aber lange hat er gewartet. Was lange währt, wird endlich gut", hat der Darsteller zu dem Schnappschuss geschrieben, der ihn mit einer Schlinge um den Arm sowie im Rollstuhl zeigt. Müssen sich die Fans Sorgen um ihr Idol machen? Die Hashtags des Fotos lassen vermuten, dass sich der Fernseh-Star das Schlüsselbein gebrochen hat. Autsch! 

Schlüsselbeinbruch bei GZSZ-Star?

Das klingt alles andere als harmlos. Neben vielen Genesungswünschen vermuten einige Follower aber auch, dass Thomas nur für seine Rolle des Tuner im Rollstuhl gesessen hat. Der Star hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Hoffentlich klärt er seine besorgten Fans bald auf. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche