VG-Wort Pixel

Sophie Wepper Fritz Weppers Tochter feiert Traumhochzeit


Fünf Monate nach ihrem ersten Jawort haben Schauspielerin Sophie Wepper und David Meister an der Côte d'Azur kirchlich geheiratet

Sophie Wepper ist unter der Haube: Die TV-Schauspielerin hat am Samstag (8. Oktober) dem Unternehmer David Meister das Jawort gegeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden sie in der St.-Michaels-Kirche im südfranzösischen Grimaud getraut.

Sophie Wepper im Prinzessinnenkleid

Auf Bildern, die das Blatt veröffentlicht , ist die 34-Jährige in einem weißen, ärmellosen Prinzessinnenkleid mit bodenlangem Schleier zu sehen. Der Bräutigam trug zur grauen Anzughose mit Weste und dunklem Longsakko eine blaue Krawatte.

Natürlich durfte Sophies Vater Fritz Wepper bei der Traumhochzeit nicht fehlen. Der "Um Himmels Willen"-Darsteller freut sich über das Glück seiner Tochter. "Nach ihrer Geburt ist die Zeit, die sie gerade mit David verlebt, auch die schönste in meinem Leben", sagte der 75-Jährige der "Bild".

Feier im 5-Sterne-Hotel

Gefeiert wurde nach der Trauung im 5-Sterne-Hotel "Villa Betrose" in Saint-Tropez.

Ganz ungewohnt ist der Hafen der Ehe aber nicht mehr für Sophie Wepper und David Meister. Die beiden hatten bereits am 4. Mai standesamtlich in München geheiratet.

Tom Hanks
iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken