Sophie Wepper: Fritz Weppers Tochter feiert Traumhochzeit

Fünf Monate nach ihrem ersten Jawort haben Schauspielerin Sophie Wepper und David Meister an der Côte d'Azur kirchlich geheiratet

Daniel Meister, Sophie Wepper

Sophie Wepper ist unter der Haube: Die TV-Schauspielerin hat am Samstag (8. Oktober) dem Unternehmer David Meister das Jawort gegeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden sie in der St.-Michaels-Kirche im südfranzösischen Grimaud getraut.

Sophie Wepper im Prinzessinnenkleid

Auf Bildern, die das Blatt veröffentlicht , ist die 34-Jährige in einem weißen, ärmellosen Prinzessinnenkleid mit bodenlangem Schleier zu sehen. Der Bräutigam trug zur grauen Anzughose mit Weste und dunklem Longsakko eine blaue Krawatte.

Natürlich durfte Sophies Vater Fritz Wepper bei der Traumhochzeit nicht fehlen. Der "Um Himmels Willen"-Darsteller freut sich über das Glück seiner Tochter. "Nach ihrer Geburt ist die Zeit, die sie gerade mit David verlebt, auch die schönste in meinem Leben", sagte der 75-Jährige der "Bild".

Feier im 5-Sterne-Hotel

Gefeiert wurde nach der Trauung im 5-Sterne-Hotel "Villa Betrose" in Saint-Tropez.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Ganz ungewohnt ist der Hafen der Ehe aber nicht mehr für Sophie Wepper und David Meister. Die beiden hatten bereits am 4. Mai standesamtlich in München geheiratet.

Tom Hanks

Überraschender Hochzeitscrasher beim Foto-Shooting

Tom Hanks: Überraschender Hochzeitscrasher beim Foto-Shooting
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche