Sophie von Wessex: Nachwuchs für England

Die englische Königin kann sich auf ihr achtes Enkelkind freuen: Sophie und Edward von Wessex freuen sich auf einen Neuankömmling im Dezember

Sophie Gräfin von Wessex

Sophie Gräfin von Wessex

Drei Jahre Zeit haben sich die Grafen von Wessex, Prinz Edward, 43, und seine Ehefrau Sophie,42, nach der Geburt von Töchterchen Luise gelassen. Doch nun steht neuer Nachwuchs ins königliche Haus. Im Dezember soll das insgesamt achte Enkelkind der englischen , das zweite in der Familie ihres jüngsten Sohnes, zur Welt kommen. "Begeistert und aufgeregt" seien die Eltern, verriet der englische Hof. Bei Sophies Auftritt in Ascot am 20. Juni hatten die äußeren Anzeichen sie noch nicht verraten. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Gräfin ihre Handtasche bevorzugt in Bauchhöhe hielt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche