Sophie Turner und Joe Jonas: Pre-Wedding-Party mit Maisie Williams

Sophie Turner und Joe Jonas feiern in Südfrankreich gerade eine Pre-Wedding-Party - und Maisie Williams ist auch endlich da!

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Ein legendärer Junggesellinnen-Abschied reicht nicht mehr, neuerdings scheint man in Hollywood auch Pre-Wedding-Partys zu feiern - oder zumindest machen das Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) so. Die Turteltauben haben am 2. Mai in Las Vegas nach den Billboard Awards geheiratet und gerade eine knappe Hochzeitswoche in Paris verbracht, bevor am Wochenende angeblich die "richtige" Hochzeit stattfinden soll.

Wann und wo das große Event ansteht, hält das Paar geheim, Gerüchte besagen allerdings, dass es am morgigen Samstag im Schloss Chateau de Tourreau in Südfrankreich so weit ist - dafür würde sprechen, dass das Anwesen eine eigene Kirche hat. Gefeiert wird aber jetzt schon und zwar im Luxushotel Crillon le Brave.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hier sagen sie "Ja"

Heidi Klum, Tom Kaulitz
GALA war dabei, als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort gaben.
©Gala

Und das nicht zu knapp: Turner trat - wie Fotos zeigen - bei der Pre-Party bereits in einem figurbetonten weißen Kleid vor Freunde und Familie, das auch ein schönes Hochzeitskleid abgeben würde. Das wird dann zur finalen Hochzeit mit ziemlicher Sicherheit noch einmal überboten werden.

Turners "Game of Thrones"-Kollegin und Trauzeugin Maisie Williams (22) ist nun auch endlich da, um ihrer besten Freundin an ihrem besonderen Tag beizustehen. Williams soll mit ihrem Freund Reuben Selby (22) direkt nach dem Urlaub von den Seychellen angereist sein. Beide haben sich, scheinbar extra für die Hochzeit, die Haare im Partnerlook pink gefärbt. Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen auch die Ankunft von Joes Bandkollegen von DNCE und seinem Bruder Kevin (31).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche