Sophie Turner + Joe Jonas: Traumhafter Honeymoon im Indischen Ozean

Sophie Turner und Joe Jonas schweben gerade auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin und der Sänger sind frisch verheiratet und starten gleich traumhaft in ihr neues Leben.

Sophie Turner und Joe Jonas
Letztes Video wiederholen
Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihr Liebesglück auf den Malediven.

Sophie Turner, 23, und Joe Jonas, 29, entspannen aktuell auf den Malediven und lassen uns an ihren Traum-Flitterwochen teilhaben. Die "Game of Thrones"-Schauspielerin und der Sänger (Jonas Brothers) haben sich in einer spontanen Zeremonie am 1. Mai in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nur Stunden, nachdem sie gemeinsam bei den Billboard Music Awards erscheinen, lassen sich die beiden Stars von einem Elvis-Imitator trauen. Ihre Gäste erfahren erst während der Show von der bevorstehenden Hochzeit im kleinen Kreis. Anfang Juni folgt die offizielle Trauung auf Schloss Tourreau in Sarrians in Südfrankreich mit Familie und Freunden und allem, was zu einer unvergesslichen Hochzeit dazu gehört.

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Romantischer Honeymoon auf den Malediven

Nun können Sophie und Jonas erst einmal durchatmen. Ganz entspannt zu zweit geniessen die beiden ihren romantischen Honeymoon auf den Malediven. Tauchen, schwimmen, faul in der Sonne liegen und leckere Meeresfrüchte genießen. Diese Bilder machen uns neidisch und lassen uns träumen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche