VG-Wort Pixel

Sophie Turner + Joe Jonas Traumhafter Honeymoon im Indischen Ozean

Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihr Liebesglück auf den Malediven.
Mehr
Sophie Turner und Joe Jonas schweben gerade auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin und der Sänger sind frisch verheiratet und starten gleich traumhaft in ihr neues Leben.

Sophie Turner, 23, und Joe Jonas, 29, entspannen aktuell auf den Malediven und lassen uns an ihren Traum-Flitterwochen teilhaben. Die "Game of Thrones"-Schauspielerin und der Sänger (Jonas Brothers) haben sich in einer spontanen Zeremonie am 1. Mai in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nur Stunden, nachdem sie gemeinsam bei den Billboard Music Awards erscheinen, lassen sich die beiden Stars von einem Elvis-Imitator trauen. Ihre Gäste erfahren erst während der Show von der bevorstehenden Hochzeit im kleinen Kreis. Anfang Juni folgt die offizielle Trauung auf Schloss Tourreau in Sarrians in Südfrankreich mit Familie und Freunden und allem, was zu einer unvergesslichen Hochzeit dazu gehört.

Romantischer Honeymoon auf den Malediven

Nun können Sophie und Jonas erst einmal durchatmen. Ganz entspannt zu zweit geniessen die beiden ihren romantischen Honeymoon auf den Malediven. Tauchen, schwimmen, faul in der Sonne liegen und leckere Meeresfrüchte genießen. Diese Bilder machen uns neidisch und lassen uns träumen. 

Verwendete Quelle: Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken