Sophie Schütt: So schön schwanger

Für ihre große Liebe zog Sophie Schütt nach Südafrika. Schon in zwei Wochen erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Jetzt zeigt das Paar verliebt den runden Babybauch

Es ist so kitschig, romantisch und schnelllebig wie die Fernsehfilme, in denen sie mitspielt: Vor rund einem Jahr lernte Sophie Schütt den Unternehmer Felix Seitz bei einer Veranstaltung zur Fußball-WM in Südafrika kennen. Jetzt erwartet das Paar den ersten Nachwuchs. Schon in zwei Wochen soll es soweit sein. Die hochschwangere Schütt und ihr Freund zeigten sich nun noch einmal mit dem Babybauch.

Am Strand von Perth zeigt Sophie Schütt überglücklich ihren Babybauch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Derzeit entspannen die werdenden Eltern in Perth, Australien, wollen hier wohl für die bevorstehenden Aufgaben Kraft tanken. Als der Australien-Fan, der Schütt ist, liegt dieser gemeinsame Urlaub vermutlich nahe. Und nach Perth reist die Schauspielerin jedes Jahr, drehte hier, moderierte von hier und besitzt hier sogar ein Haus.

Vielleicht wollen sie auch verschnaufen: Denn zwischen den beiden ging es ziemlich schnell. Innerhalb von zwölf Monaten lernten sie sich kennen, zogen zusammen - in Südafrika - und haben nun bald ein gemeinsames Kind.

Die Schauspielerin Schütt und der Unternehmer Seitz lernten sich bei einer Charity-Veranstaltung in Südafrika kennen, wo Seitz eine Firma für Sportmarketing führt. Einen Monat später soll er sie am Set in München besucht haben. Ab dann waren die beiden ein Paar.

Und knapp ein halbes Jahr nachdem es zwischen den beiden gefunkt hatte, bestätigte Schütt, dass sie nach Südafrika übersiedele. Damals sagte sie zu "Bild": "In meinem Job bin ich flexibel, Felix hat in Kapstadt seine Firma aufgebaut. Ich habe mich für die Liebe und gegen die Fernbeziehung entschieden."

Dass er nun nach mehrmaligen Fehlgriffen - unter anderem mit Schauspielkollegen Patrick Fichte - der Richtige ist, bestätigte Schütt damals im gleichen Atemzug wie ihren Umzug nach Kapstadt: "Beim ersten Kuss war mir klar, der ist es."

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche