Sophie Schütt: Sie zeigt ihr Baby

Im vergangenen Jahr ist Sophie Schütt zum ersten Mal Mutter geworden, nun zeigt sie erstmals stolz ihren Nachwuchs

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Zehn Monate nach der Geburt zeigen Sophie Schütt und ihr Partner Felix Seitz zum ersten Mal ihre Tochter. Die Schauspielerin lud ein Foto von ihrer kleinen Familie auf dem Star-Selbstvermarktungsportal "Starmeo" hoch und schrieb dazu: "Mein ganzer Stolz!".

Zudem schickte die 38-Jährige liebe Grüße in die deutsche Heimat - aktuell dreht Schütt eine "Inga Lindström"-Verfilmung in Schweden. Es ist das erste Mal, dass sie seit der Babypause wieder vor der Kamera steht - und das auch nur, weil ihre Tochter bei den Dreharbeiten in der Nähe sein kann. Die Kleine hört übrigens auf den Namen Shaza Maria und wurde im August 2011 in Australien geboren.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Sophie Schütt schreibt auf ihrer Homepage: "Ich habe das Glück, dass meine kleine Familie mich begleiten kann. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen zum jetzigen Zeitpunkt schon vier Wochen im Ausland zu arbeiten." Im Ausland fühlt sich Sophie Schütt jedenfalls wohl: Die Deutsche wohnte zuletzt in Australien und ist jetzt nach Kapstadt gezogen.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche