Sophie Schütt: Geburt in Australien

Schauspielerin Sophie Schütt hat in Australien ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das Baby hat bereits einen Namen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Die Schauspielerin Sophie Schütt ist am vergangenen Freitag (19. August) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte in Australien ein Mädchen zur Welt. "Ich bin so glücklich wie nie zuvor und freue mich, endlich eine kleine Familie zu haben," schreibt die 37-Jährige auf ihrer Homepage.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Dort verriet sie auch den Namen ihrer neugeborenen Tochter: Shaza Maria. Der Vater des Kindes ist der 40-jährige Unternehmer Felix Seitz. Schütt lernte ihn bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in seiner Wahlheimat Südafrika kennen und wusste laut "Bild"-Zeitung sofort, das er der richtige Mann für sie ist. Seitdem pendelt das Paar zwischen Kapstadt, Berlin und Schütts Zweitwohnsitz in Perth.

Nun werden Sophie Schütt und Felix Seitz aber erst einmal in Ruhe die ersten Wochen mit Shaza Maria genießen. "Felix und ich sind bereits schwer verliebt in unser kleines Wunder," schwärmt Schütt auf ihrer Homepage.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche