Sophie Schütt: Erstes Kind unterwegs

Erst im vergangenen Jahr hat Sophie Schütt ihren Freund Felix Seitz kennengelernt, jetzt erwarten sie bereits ihr erstes gemeinsames Baby. Wahrscheinlich wird das Kind in Südafrika zur Welt kommen

Sophie Schuett

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Sophie Schütt wird zum ersten Mal Mutter: Die Schauspielerin und ihr Freund, der Unternehmer Felix Seitz, erwarten ihr erstes Kind. Schütts Manager David Rienau bestätigte heute (15. Februar) gegenüber Gala.de die Schwangerschaft der 36-Jährigen.

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Laut Rienau habe das Paar noch nicht entschieden, wo ihr Kind aufwachsen soll. Im Moment befinde sich Schütt zwar noch in ihrer Heimat, "es sieht derzeit aber nicht so aus, als würde das Baby in Deutschland aufwachsen." Das deutet auf eine Kindheit im sonnigen Kapstadt hin, wo Schütts Freund Felix Seitz lebt und arbeitet.

Bisher pendelte die Schauspielerin für ihre Liebe zwischen Berlin und der südafrikanischen Metropole. Anfang Februar verriet sie jedoch gegenüber der "Bild"-Zeitung, künftig dauerhaft in Kapstadt leben zu wollen. Bei der Entscheidung dürfte ihr Nachwuchs bereits eine Rolle gespielt haben, denn die Schauspielerin ist schon im vierten Monat schwanger.

So schnell kann es gehen: Sophie Schütt hat ihren Felix erst im vergangenen Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche