VG-Wort Pixel

Sophie Hunter + Benedict Cumberbatch Sie ist noch schwanger ...

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
© Splashnews.com
... aber lange kann es nicht mehr dauern. Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch spazierten kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes durch London

Seit mehreren Monaten ist es ruhig geworden um Benedict Cumberbatch und seine Ehefrau Sophie Hunter. So ruhig, dass einige bereits glaubten, dass erste Kind des Paares sei vielleicht schon heimlich, still und leise zur Welt gekommen. Doch auf Paparazzifotos ist nun zu sehen: Sophie ist noch schwanger! Aber lange kann es wirklich nicht mehr dauern.

Der Schauspieler und die Theaterregisseurin schlenderten am Mittwoch (20. Mai) durch London. Sie trug ein leichtes graues Kleid mit schwarzen Punkten, das ihren Babybauch umspielte, sowie eine dunkelgraue Jacke. Auf einigen Bildern ist zu sehen, dass sie den Seitenreißverschluss ihrer bequemen flachen Sneaker geöffnet hatte. Sie wäre nicht die erste Schwangere, die mit geschwollenen Füßen kämpft.

Mürrischer Bald-Papa

Benedict Cumberbatch, der nach seiner Oscar-Pleite auch bei der Verleihung der Bafta-Fernsehpreise vor etwas mehr als einer Woche leer ausging, blickte neben seiner Angetrauten recht mürrisch drein. Dabei kann es der 38-Jährige eigentlich nicht erwarten, Vater zu werden. Seit Jahren erwähnt er das immer wieder in Interviews. Nun steht er kurz davor.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Benedict Cumberbatch erst vor einigen Tagen: "Ich niste mich mit meiner Familie ein und lebe einfach ein London-Leben. Ich will so ein normales Leben wie möglich führen."

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken