Sophie Ellis-Bextor: Ihr fünftes Kind ist da

Sophie Ellis-Bextor ist zum fünften Mal Mutter geworden. Die Sängerin verkündete die Geburt mit einem süßen ersten Baby-Foto

Sophie Ellis-Bextor

Sophie Ellis-Bextor im Baby-Glück: Die britische Popsängerin ist mit 39 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Die "Murder on the Dancefloor"-Interpretin postete auch schon ein süßes erstes Bild vom Nachwuchs und verriet Details.

Sophie Ellis-Bextor verkündet Geburt mit Baby-Bild

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account verkündete Ellis-Bextor die Geburt ihres Kindes und verriet Geschlecht und Namen des Sprösslings: "Er ist da!", schrieb die frisch gebackene Fünffach-Mama zu einem Schnappschuss des neugeborenen Babys, das im Arm des stolzen Papas liegt. "Mickey Jones ist heute geboren und wiegt sieben Pfund (knapp 3200 Gramm), und er ist total toll. Willkommen in unserer schrulligen kleinen Familie, süßer Junge. Wir sind so glücklich, dass du sicher bei uns bist." 

Fünf Söhne für das Musiker-Paar

Vater des Kindes ist demnach Richard Jones, der Ehemann der Sängerin. Seit 2005 ist Ellis-Bextor mit dem britischen Musiker verheiratet. Zusammen hat das Paar schon vier Söhne: Sonny, 13, Kit, 9, Ray, 5, und den dreijährigen Jesse, der 2015 geboren wurde. Der kleine Mickey krönt nun das Familienglück.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche