Sophie Ellis-Bextor: Sängerin erwartet ihr fünftes Kind

Frohe Kunde von der britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor! Die 39-Jährige verriet in einem Interview, dass sie ihr fünftes Kind erwartet

Sophie Ellis-Bextor und ihr Ehemann Richard Jones erwarten ihr fünftes Kind

Aller guten Dinge sind fünf? Zumindest denkt sich das ganz offensichtlich die britische Sängerin (39, "Murder On The Dancefloor"). 

Sophie Ellis-Bextor: Sie ist schwanger

Wie sie nun in einem Radio-Interview mit dem Sender BBC Radio 2 ausplauderte, erwartet die 39-Jährige nämlich ihr fünftes Kind. Gemeinsam mit ihrem Ehemann , Bassist der Rock-Band The Feeling, hat sie bereits vier Söhne.

Wird es ein Mädchen?

Ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird? Noch wüssten sie das Geschlecht des Babys nicht, gab Ellis-Bextor in dem Gespräch zu verstehen. Wann genau das Kind das Licht der Welt erblicken wird, verriet Ellis-Bextor nicht. Etwas kryptisch erzählte sie, dass die Geburt im gleichen Zeitraum wie die Veröffentlichung ihres neuen Albums sein wird. Doch auch hierzu gibt es bislang kein Release-Datum. Ihr bislang jüngster Sohn kam übrigens im Jahr 2015 zur Welt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche