Sophie Ellis-Bextor: Sängerin erwartet ihr fünftes Kind

Frohe Kunde von der britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor! Die 39-Jährige verriet in einem Interview, dass sie ihr fünftes Kind erwartet

Aller guten Dinge sind fünf? Zumindest denkt sich das ganz offensichtlich die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor (39, "Murder On The Dancefloor"). 

Sophie Ellis-Bextor: Sie ist schwanger

Wie sie nun in einem Radio-Interview mit dem Sender BBC Radio 2 ausplauderte, erwartet die 39-Jährige nämlich ihr fünftes Kind. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Richard Jones, Bassist der Rock-Band The Feeling, hat sie bereits vier Söhne.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Wird es ein Mädchen?

Ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird? Noch wüssten sie das Geschlecht des Babys nicht, gab Ellis-Bextor in dem Gespräch zu verstehen. Wann genau das Kind das Licht der Welt erblicken wird, verriet Ellis-Bextor nicht. Etwas kryptisch erzählte sie, dass die Geburt im gleichen Zeitraum wie die Veröffentlichung ihres neuen Albums sein wird. Doch auch hierzu gibt es bislang kein Release-Datum. Ihr bislang jüngster Sohn kam übrigens im Jahr 2015 zur Welt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche