VG-Wort Pixel

Sophie Ellis-Bextor Baby Nummer vier unterwegs


Sophie Ellis-Bextor ist auf dem besten Weg zur Großfamilie. Die britische Sängerin bekommt ihr viertes Kind

Sophie Ellis-Bextor wird im Herbst zum vierten Mal Mutter. Das bestätigte die Sängerin selbst über Twitter . Zunächst gab sie sich jedoch noch geheimnisvoll.

Kleid deutete auf Schwangerschaft hin

Nachdem sie am Dienstag (19. Mai) in einem weiten Kleid über den roten Teppich einer Awardverleihung in London lief, gratulierten ihr die Fans bereits zur Schwangerschaft. Doch die "Murder On The Dancefloor"-Sängerin wunderte sich: "Hallo alle. Finde es ziemlich nett aber seltsam, Gratulationen für eine Schwangerschaft zu bekommen, die ich noch gar nicht verkündet habe ..."

An ihren Ehemann Richard Jones, den Bassisten der Band "The Feeling", schrieb sie über Twitter: "Was denkst du, @thefeeling R? Ist ein Baby hier drin?" Auf einem Bild zeigte sie dazu, wie eine Hand auf ihren Bauch deutet. Die 36-Jährige trägt eine Latzhose und steht vor einem Herz, auf dem der Schriftzug "Familie" leuchtet.

Schnell beendete Jones die Ungewissheit und antwortete: "Ja, ist es."

Rätsel gelöst

Sophie Ellis-Bextors abschließender Kommentar: "Ah ok, cool! Rätsel gelöst. Baby im Herbst. Entzückend! So wie ihr gewesen seid."

Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones sind seit 2005 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits drei Söhne, Sonny, zehn, Kit, sechs, und Ray, drei.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken