Sophie + Benedict Cumberbatch: Ihre romantische Hochzeitszeremonie

Nach ihrer Hochzeit am Valentinstag, ist das frischgebackene Ehepaar in Los Angeles eingetroffen und hat neue Details ihrer Zeremonie mitgebracht

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Das frischgebackene Ehepaar ist nach ihrer Hochzeit am Valentinstag in Mottistone auf der britischen Isle of Wight wieder in Los Angeles eingetroffen. Viel Zeit bleibt jedoch nicht für einen romantischen Honeymoon zu zweit, denn für Benedict Cumberbatch steht das nächste Highlight an: Er ist für den Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle im Film "The Imitation Game" nominiert.

Der Oscar-Countdown bestimmt also nun die nächsten Tage, doch vorher sind noch weitere Details ihrer Hochzeit bekannt geworden.

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Ihre romantische Trauzeremonie

Die schwangere Sophie Hunter schritt in einem traditionellen weißen Kleid zum Traualtar, währenddessen wurde das Gedicht "The Bluebird" von Mary Colerridge gelesen. Der Vater von Benedict, Timothy Carlton, hat die Organisation der Trauzeremonie übernommen. Nach seinen Worten sangen die Gäste mit einem Chor "Jerusalem" von dem Poeten Sir William Blake. Das Gedicht gilt in England als inoffizielle britische Nationalhymne.

Die beiden Verliebten hatten sich außerdem den Frank Sinatra Song "My Funny Valentine" für ihre Zeremonie gewünscht.

Das ist der Frank Sinatra Song

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Am Morgen nach der Hochzeit lud der Bräutigam seine Gäste in dem 600 Jahre alten Pub "The Sun Inn" zum dreistündigen Hochzeitslunch ein. Es war also eine sehr nostalgische und traditionelle Hochzeit vor der Kulisse des britischen Landlebens.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche