Sophie + Benedict Cumberbatch: Ihre romantische Hochzeitszeremonie

Nach ihrer Hochzeit am Valentinstag, ist das frischgebackene Ehepaar in Los Angeles eingetroffen und hat neue Details ihrer Zeremonie mitgebracht

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Das frischgebackene Ehepaar ist nach ihrer Hochzeit am Valentinstag in Mottistone auf der britischen Isle of Wight wieder in Los Angeles eingetroffen. Viel Zeit bleibt jedoch nicht für einen romantischen Honeymoon zu zweit, denn für Benedict Cumberbatch steht das nächste Highlight an: Er ist für den Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle im Film "The Imitation Game" nominiert.

Der Oscar-Countdown bestimmt also nun die nächsten Tage, doch vorher sind noch weitere Details ihrer Hochzeit bekannt geworden.

Demo vor dem Bundestag

Polizei beendet das Gespräch von Oliver Pocher und Attila Hildmann

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Attila Hildmann führten eine Diskussion via Instagram, die der Comedian nun persönlich klären wollte.
©Gala

Ihre romantische Trauzeremonie

Die schwangere Sophie Hunter schritt in einem traditionellen weißen Kleid zum Traualtar, währenddessen wurde das Gedicht "The Bluebird" von Mary Colerridge gelesen. Der Vater von Benedict, Timothy Carlton, hat die Organisation der Trauzeremonie übernommen. Nach seinen Worten sangen die Gäste mit einem Chor "Jerusalem" von dem Poeten Sir William Blake. Das Gedicht gilt in England als inoffizielle britische Nationalhymne.

Die beiden Verliebten hatten sich außerdem den Frank Sinatra Song "My Funny Valentine" für ihre Zeremonie gewünscht.

Das ist der Frank Sinatra Song

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Am Morgen nach der Hochzeit lud der Bräutigam seine Gäste in dem 600 Jahre alten Pub "The Sun Inn" zum dreistündigen Hochzeitslunch ein. Es war also eine sehr nostalgische und traditionelle Hochzeit vor der Kulisse des britischen Landlebens.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche