VG-Wort Pixel

Sophia Wollersheim Sie hat die Scheidung von Bert eingereicht

Sophia Wollersheim, Bert Wollersheim
Sophia Wollersheim, Bert Wollersheim
© Action Press
Seit einem Jahr lebt sie von Bert Wollersheim getrennt. Jetzt will Sophia Wollersheim auch ganz offiziell die Ehe beenden. Sie hat die Scheidung eingereicht 

Nach knapp sieben Jahren soll nun endgültig Schluss sein mit ihrer Ehe zu Bert Wollersheim. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Sophia Wollersheim, 29, am Donnerstag (6. Juli) die Scheidung eingereicht.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim seit einem Jahr getrennt

Das Paar hatte sich am 9. November 2010 in Las Vegas das Jawort gegeben. Laut des Scheidungsantrags leben sie seit 4. Juni 2016 getrennt

Beide Partner hielten ihre Ehe für gescheitert, heißt es laut dem Blatt in dem Dokument. 

"Als nächs­tes folgt die Zu­stel­lung an den Ehe­gat­ten und so­dann wird vom Ge­richt ein Schei­dungs­ter­min be­stimmt", teilte Sophias Anwalt der "Bild" mit. "Wir gehen davon aus, dass die Schei­dung wei­ter­hin so ein­ver­nehm­lich von­stat­ten gehen wird, wie es bis­her der Fall war."

Sophia und Bert liegen im Clinch

Vor Kurzem sah das noch anders aus. Erst vor wenigen Wochen trugen Sophia und Bert Wollersheim ihren Trennungszoff nämlich über Facebook aus. 

Der Streit scheint sich aber mittlerweile gelegt zu haben. "Wenn So­phia das so will, ma­chen wir das", sagte der 66-Jährige versöhnlich über die Scheidung. Seine Noch-Ehefrau zeigte sich erleichtert: "Ich freue mich, dass alles voran geht", so Sophia Wollersheim.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken