Sophia Wollersheim: So geht es ihr nach dem Horror-Crash

Sophia Wollersheim erlebte am Freitag einen schlimmen Massen-Unfall. Die Blondine erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. GALA sprach mit ihr über die Folgen des Unfalls

Sophia Wollersheim erlebte das, wovor sich wohl jeder Autofahrer fürchtet: Einen Massen-Unfall. Mit 180 Stundenkilometern raste die ehemalige Dschungel-Kandidatin über die Autobahn, als hinter einer Kurve plötzlich ein Unfall samt Stau auftauchte. Sophia konnte noch bremsen, der Autofahrer hinter ihr aber nicht mehr und so krachten gleich mehrere Wagen ineinander. GALA hat mit Sophia gesprochen und weiß, wie es ihr heute, vier Tage nach dem Horror-Crash, geht.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Schädel-Hirn-Trauma

"Mir wurde vom Arzt ein Schädel-Hirn-Trauma diagnostiziert, aber zum Glück nur ein leichtes. Wenn ich aufgestanden bin, hat sich alles gedreht. Ich war auch total benommen. Es war, als würde ich immer mit einem Brett vor dem Kopf rumlaufen. Außerdem schmerzt alles im Nackenbereich. Aber so langsam geht’s mir besser", so die 28-Jährige. Die körperlichen Beschwerden sind die eine Sache, schlimmer steht es hingegen um Sophias Psyche. "Ich stand ganz schön unter Schock. Das sind Erfahrungen, die möchte ich nie wieder in meinem Leben machen. Es war wie in einem Film. Ich habe meinen Tod vor Augen gesehen. Ich dachte echt, das wäre mein Ende. Man sieht sein Unglück anrasen und kann nichts machen."

Keine Angst vor Autos

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Sophia schnell erholt und den Schock überwindet. Angst, ins Auto zu steigen, hat das Reality-Sternchen zumindest schon mal nicht. Nach dem Unfall fuhr die Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim sogar noch 400 Kilometer weiter – immer mit ihren Liebsten am Telefon, zur Ablenkung.

Sophia Wollersheim

Horror-Crash bei Tempo 180

Am Unfallort bot sich ein Bild der Zerstörung.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche