Sophia Wollersheim: Sie schießt gegen Gina-Lisa

Kurz bevor Gina-Lisa Lohfink in das Dschungelcamp zieht, muss sie sich noch harte Worte gefallen lassen. Sophia Wollersheim hat keine Nettigkeiten für die Blondine übrig

Eigentlich beginnen die Lästereien erst im Dschungel: Bald-Camperin Gina-Lisa Lohfink und Ex-Camperin Sophia Wollersheim haben aber offenbar noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen. Gina-Lisa steht angeblich bei Sophias Ex in der Kreide.

Sophia Wollersheim vs. Gina-Lisa Lohfink

Bekanntermaßen bekommen die VIPs für ihre Zeit im australischen Outback eine ordentliche Stange Geld - für viele der einzige Grund, um überhaupt teilzunehmen. Ginge es nach Sophia, müsste Gina-Lisa einen Teil dessen direkt an Bert Wollersheim abtreten. "Ich hoffe, dass sie es sich von ihrer Dschungelcamp-Gage leisten kann, alte Rechnungen zu begleichen. Zum Beispiel die Schulden, die sie bei Bert offen hat", sagte die 29-Jährige zum "Express".

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Hat Gina-Lisa die Zeche geprellt?

Gina-Lisa habe vor einigen Jahren angeblich in einem von Berts Etablissements gefeiert. "Sie hat munter Champagner bestellt und dann die Zeche geprellt – das müssen rund 6500 Euro gewesen sein", so Sophia weiter. Doch damit nicht genug: Die Vize-Dschungelkönigin von 2016 gibt offen zu, dass sie die einstige GNTM-Teilnehmerin nicht als Sympathieträgerin sieht. Außerdem sei Gina-Lisa in der Vergangenheit "kein gutes Vorbild für Teenager" gewesen.

Die große Dschungelcamp-Diät

So viele Kilos verloren die Stars

16 Tage lang bekommen die Bewohner des Dschungelcamps täglich nur eine kleine Portion Reis und Bohnen zu essen. Eine Abnehm-Kur, die vor allem bei Felix van Deventer Wirkung zeigt, denn der GZSZ-Star nimmt ordentlich ab ...
Im Interview mit RTL verrät der Zweitplatzierte, dass er im Camp satte elf Kilo verloren habe und sehr stolz auf sich sei. Damit ist Felix der "Kilo-König" der Ausgabe 2019! Doch auch seine Mitstreiter verlassen das Dschungelcamp mit weniger Gewicht.
Im Dschungelcamp kämpft Chris Töpperwien um Essenssterne – viele erspielt er jedoch nicht und das wirkt sich auch auf sein Gewicht aus ...
Rund zehn Kilo weniger bringt der "Currywurst-Mann" nach Ende seines Urwald-Trips auf die Waage. Das sieht man ihm auch deutlich an, denn Chris Töpperwiens Gesicht ist viel schmaler geworden.

72

Dschungelcamp 2017

Alles Infos, Kandidaten und Termine

Dschungelcamp 2017: Kandidaten, Termine und alle Infos

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche