Vier Rippen ließ sich Sophia Wollersheim, 29, vor einigen Wochen entfernen, um eine schmalere Taille zu bekommen. Diese gefährliche Beauty-OP kam nicht bei allen gut an. Auf die heftige Kritik reagiert die Blondine jetzt mit selbstbewussten Worten auf Facebook.
Sophia Wollersheim: "Ich liebe meinen neuen Body"
Auf ihrer offiziellen Seite lässt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihrer Wut auf ihre Hater freien Lauf. "Ich werde mein ganzes Leben lang sagen, was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht!", stellt der TV-Star, der sich seit der Trennung von Bert Wollersheim Sophia Vegas nennt, klar. Dazu postet sie ein Selfie, auf dem ihre extrem schmale Taille zum ersten Mal ohne Corsage zu sehen ist. "Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über oberflächliche Menschen aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor, dass mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint", schreibt sie weiter.
Sie wendet sich direkt an ihre Kritiker
Zum Schluss ihres Postings richtet sie nochmal ein klares Statement an diejenigen, die sie für ihre Beauty-Operation kritisiert haben. "Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Glück so wie ich findet und aufhören könnt, von euren Defiziten abzulenken (sei es die Brust, der Bauch oder das fehlende Selbstbewusstsein)." Zudem stellt sie klar, dass sie mit dem Ergebnis ihres Eingriffs sehr zufrieden ist.
Ihre deutlichen Worte kommen gut an
Für ihre deutliche Antwort auf die Kritik wird Sophia Wollersheim von vielen ihrer Fans gefeiert. "Jeder sollte das tun können, was ihm gefällt. Respekt, dass du konsequent dahinter stehst", "Ich finde es klasse wie du mit Hatern umgehst" und "Du bist wunderbar und wunderschön. Du entscheidest alleine über dein Leben", so der positive Zuspruch ihrer Follower. Trotz der starken Worte: Sollte sich Sophia Wollersheim wirklich für eine weitere Schönheits-OP entschieden haben, ruft das ihre Kritiker bestimmt wieder auf den Plan.
Unsere Videoempfehlung:
