Sophia Vegas Schwangerschaft: Von Vorfreude war am Anfang keine Rede

Sophia Vegas gibt es ehrlich zu: Erst langsam entwickelten sich bei ihr die Glücksgefühle, die eine Schwangerschaft auslösen. Nun aber sind sie heftiger denn je

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind

Sophia Vegas, 31, der Medienprofi, geht mit ihrer Schwangerschaft erwartungsgemäß offen um. Und so überrascht ihre Offenheit im aktuellen Instagram-Post ihre Fans und Follower keineswegs, ihre Worte jedoch schon.

Am Anfang konnte Sophia Vegas die Freude nicht recht verstehen

Seit Bekanntwerden der Babynews hegt und pflegt das TV-Sternchen ihre öffentliche Mamarolle. Sie postet Schwangerschaftsfotos und lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben. Doch in ihrem neusten Beitrag gibt sie ganz direkt zu: Ihre Freude über das neue Leben in ihr musste erst wachsen - anders als beim Vater des Kindes, Daniel Charlier. 

"Als ich meinem Freund sagte das ich schwanger bin, konnte ich seine unglaubliche Freude (und das ist noch harmlos ausgedrückt, ...das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von fünf Minuten, dass wir ein Baby bekommen) meines Freundes nicht nachvollziehen", gesteht sie. Durchaus verständlich. Denn das erste Kind stürzt einen von Heute auf Morgen in ein neues Leben, da warten auch genügend Unsicherheiten auf die werdenden Mütter.

Inzwischen ist auch ihre Freude riesengroß

Aber auch Sophia Vegas hat inzwischen die Vorfreude gepackt. Sie schreibt weiter: "Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar was aus tiefer Liebe entstehen kann." Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr Babybauch endlich deutlich zu sehen ist. Denn wochenlang war von einer "üblichen" Babykugel nicht viel zu sehen. Ein Bauch war nur zu erahnen. Schön, dass sich nun alles zu fügen scheint und Sophia ihr Mutterglück in vollen Zügen genießen kann.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!
Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.

559

Verwendete Quellen: Instagram von Sophia Vegas

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche