Sophia Vegas Schwangerschaft: Von Vorfreude war am Anfang keine Rede

Sophia Vegas gibt es ehrlich zu: Erst langsam entwickelten sich bei ihr die Glücksgefühle, die eine Schwangerschaft auslösen. Nun aber sind sie heftiger denn je

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind

Sophia Vegas, 31, der Medienprofi, geht mit ihrer Schwangerschaft erwartungsgemäß offen um. Und so überrascht ihre Offenheit im aktuellen Instagram-Post ihre Fans und Follower keineswegs, ihre Worte jedoch schon.

Am Anfang konnte Sophia Vegas die Freude nicht recht verstehen

Seit Bekanntwerden der Babynews hegt und pflegt das TV-Sternchen ihre öffentliche Mamarolle. Sie postet Schwangerschaftsfotos und lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben. Doch in ihrem neusten Beitrag gibt sie ganz direkt zu: Ihre Freude über das neue Leben in ihr musste erst wachsen - anders als beim Vater des Kindes, Daniel Charlier. 

"Als ich meinem Freund sagte das ich schwanger bin, konnte ich seine unglaubliche Freude (und das ist noch harmlos ausgedrückt, ...das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von fünf Minuten, dass wir ein Baby bekommen) meines Freundes nicht nachvollziehen", gesteht sie. Durchaus verständlich. Denn das erste Kind stürzt einen von Heute auf Morgen in ein neues Leben, da warten auch genügend Unsicherheiten auf die werdenden Mütter.

Inzwischen ist auch ihre Freude riesengroß

Aber auch Sophia Vegas hat inzwischen die Vorfreude gepackt. Sie schreibt weiter: "Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar was aus tiefer Liebe entstehen kann." Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr Babybauch endlich deutlich zu sehen ist. Denn wochenlang war von einer "üblichen" Babykugel nicht viel zu sehen. Ein Bauch war nur zu erahnen. Schön, dass sich nun alles zu fügen scheint und Sophia ihr Mutterglück in vollen Zügen genießen kann.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 

529

Verwendete Quellen: Instagram von Sophia Vegas

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche