VG-Wort Pixel

Mit High Heels im Kreisssaal Sophia Vegas' Baby ist da!

Sophia Vegas + Daniel Charlier
Sophia Vegas + Daniel Charlier
© Action Press
Sophia Vegas und Freund Daniel Charlier schweben im Babyglück: Sie sind am 3. Februar Eltern eines Mädchens geworden. Die kleine Amanda kam per Kaiserschnitt zur Welt. Kurz zuvor posierte die Schwangere noch in High Heels für die Kamera

Sophia Vegas, 31, und Daniel Charlier haben eine Tochter bekommen. Das gibt "RTL.de" exklusiv  bekannt.

Baby da! Sophia Vegas zum ersten Mal Mama

Noch am Sonntagmorgen hatte sich Sophia mit einer Videobotschaft aus dem Krankenhaus gemeldet und verraten, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist. Nun ist die kleine Amanda, die eigentlich erst am 8. Februar per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden sollte, schon da! Während es für die stolze Mutter das erste Kind ist, soll sich Papa Daniel bereits über Kind Nummer sechs erfreuen. "Amanda ist da und gesund", schwärmte Papa Daniel Charlier gegenüber "RTL.de". Auf Instagram teilt die Neu-Mama ein Foto, das kurz vor der Geburt im Kreißsaal aufgenommen wurde. Wie erwartet, kombiniert Sophia High Heels zum OP-Kittel. In der Caption schreibt sie: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar!" Sie könne das Gefühl, ihr kleines Wunder in den Armen zu halten, kaum beschreiben. 

View this post on Instagram

Kurz bevor es gestern Nacht losging... Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist Kern Gesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar.., ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl unser kleines Wunder in den Armen zu halten ist für mich gerade zu schön um wahr zu sein und einfach überwältigend..❤️dafür muss ich erst einmal die richtigen Worte finden .... I Love you @danielcharlier Thank you for your endless love ❤️ you gave me such a calming feeling last night while I gave birth. What you said and what I felt and still feel is unforgettable in my life. I’m so exiting for our new chapter in our life with our wonderful Daughter Amanda Jaqueline Charlier❤️ #truelove #couplesgoals

A post shared by Sophia Charlier (@officialsophiavegas) on

Sophia Vegas: So lief ihre Schwangerschaft

Wochen und Monate konnten Fans die Schwangerschaft der Kult-Blondine mitverfolgen - anfangen im August 2018, als Sophia die Baby-News während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" verkündete. 
Egal ob Arztbesuche, die Bekanntgabe des Geschlechts oder die Suche nach dem passenden Namen - Sophia Vegas nahm ihre Fans bei allen Schritten mit auf ihre Reise zum Mutterdasein. Die Details wurden von der Instagram-Community mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung aufgenommen. Lieblings-Kritik-Thema: Sophias Bauch. Viele empfanden die Babykugel der 31-Jährigen als "zu klein". Davon ließ sich Sophia ihr Glück jedoch nicht trüben. Jetzt kann sie die kleine Amanda endlich in ihren Armen halten! Gala wünscht der jungen Familie alles erdenklich Gute. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

jko / jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken