Sophia Vegas: 1. Taufbilder von Töchterchen Amanda

Drei Wochen ist Sophia Vegas' Tochter Amanda jetzt alt und seit dem Wochenende ist die Kleine eine waschechte Katholikin. Doch von ihrer eigenen Taufe bekam sie nur wenig mit

Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda

Seit dem 3. Februar ist ihr "kleines Wunder" auf der Welt – Töchterchen Amanda macht seitdem das Leben von TV-Sternchen Sophia Vegas, 31, und ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier komplett. Jetzt wurde Amanda Jaqueline Charlier getauft – und zwar nicht irgendwo, sondern in der Promi-Kirche "Good Shepherd Catholic Church" in Beverly Hills. Anders als Mama Sophia und Papa Daniel blieb Klein-Amanda bei der Zeremonie aber komplett ruhig – sie verschlief ihren großen Tag ganz einfach.

1. Taufbilder von Töchterchen Amanda 

Nun postete Sophia Vegas die Bilder von der Taufe ihres Kindes auf Instagram. In einer Galerie sieht man alle Bilder der Zeremonie. 

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Sophia Vegas ist "unheimlich stolz"

Aufgeregt und ganz und gar nicht tiefenentspannt wirkten Sophia und ihr Freund Daniel kurz vor der Tauf-Zeremonie, bei der Amanda Jaqueline offiziell in die katholische Kirche aufgenommen wurde. Hübsch hergerichtet waren alle drei in der Promi-Kirche in Beverly Hills erschienen, mit dabei waren nur ein Patenonkel und eine Patentante – eine große Party soll es erst im April geben. Dann ging alles ganz schnell: Daniel hielt die Kleine, der Pastor träufelte ihr ein wenig Wasser über den Kopf, Mama Sophia gab Papa Daniel ein schnelles Küsschen und schon war Amanda Teil der katholischen Kirche – sehr zur Freude der 31-Jährigen. "Das macht mich unheimlich stolz", schwärmte Sophia Vegas im Interview mit "RTL". Der TV-Sender durfte die Taufe exklusiv begleiten. 

Amanda in prominenter Gesellschaft

Sophia Vegas und Daniel Charlier hatten natürlich nicht irgendeine Kirche für die Taufe ihrer Tochter ausgewählt, vielmehr handelt es sich bei der "Good Shepherd Catholic Church" um eine echte Promi-Kirche. Hollywood-Star Mark Wahlberg, 47, etwa besucht regelmäßig Gottesdienste hier, gab seiner Frau Rhea 2009 hier das Ja-Wort, Musik-Legende Frank Sinatra wurde in der Kirche in Beverly Hills beigesetzt. Amanda Jaqueline Charlier befindet sich also in durchaus guter Gesellschaft. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Verwendete Quelle: vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche