VG-Wort Pixel

Sophia Vegas So geht es ihr nach dem Kaiserschnitt

Sophia Vegas + Daniel Charlier
Sophia Vegas + Daniel Charlier
© instagram.com/officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier schweben im Babyglück: Sie sind am 3. Februar Eltern eines Mädchens geworden. Die kleine Amanda kam per Kaiserschnitt zur Welt und jetzt sendet die frisch gebackene Mama ein Update aus dem Krankenhaus 

Nun ist die kleine Amanda, die eigentlich erst am 8. Februar per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden sollte, schon da! Während es für die stolze Mutter das erste Kind ist, soll sich Papa Daniel bereits über Kind Nummer sechs erfreuen. "Amanda ist da und gesund", schwärmte Papa Daniel Charlier gegenüber "RTL.de".

Sophia Vegas ist stolze Mama

Auf Instagram teilt die Neu-Mama ein Foto, das kurz vor der Geburt im Kreißsaal aufgenommen wurde. Wie erwartet, kombiniert Sophia High Heels zum OP-Kittel. In der Caption schreibt sie: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar!" Sie könne das Gefühl, ihr kleines Wunder in den Armen zu halten, kaum beschreiben. 

So geht es ihr nach dem Kaiserschnitt

"Mir gehts blendet! Dafür dass ich einen Kaiserschnitt hatte, geht es mir echt gut", berichtet die frisch gebackene Mutter einen Tag nach der Geburt in ihrer Instagram-Story. Danach präsentiert sie ihren Followern ihr Krankenhaus-Frühstück und kommentiert dieses mit einem Lachen in Gesicht: "Ich freue mich schon auf meinen Starbucks". Baby Amanda ist während der Aufnahmen bei einer Untersuchung. "Sie ist unglaublich! Unglaublich schön, ach ja!", schwärmt Vegas. "Und ich sehe auch schon aus wie eine Mama, ne?" 

sfi / jre / jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken