Sophia Vegas: So viel wiegt ihr Baby schon

Sophia Vegas lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Die TV-Blondine hat nun weitere Neuigkeiten zu ihrem Baby verraten

Auf der Thanksgiving-Party bei der Familie ihres Partners David Charlier verkündete Sophia Vegas kürzlich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Auch über mögliche Namen für den Nachwuchs plauderte sie bereits. Jetzt hat die 31-Jährige ein neues Detail zu ihrem Baby verraten.

Sophia Vegas beim Frauenarzt

Die Blondine teilte mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story einen süßen Schnappschuss von ihrem jüngsten Untersuchungstermin beim Gynäkologen. Die Aufnahme zeigt Sophia, die neben dem Ultraschallgerät liegt, und ihren Freund David, der seine Liebste offenbar begleitet hat. Die werdenden Eltern strahlen glücklich in die Kamera. "Baby hat eine gesunde normale Größe und wiegt schon 3,7 Pfund", schreibt Sophia zu dem Bild.

Gesundes Gewicht im achten Monat

Da sich das TV-Sternchen mittlerweile im achten Schwangerschaftsmonat befinden dürfte, sind die umgerechnet mehr als 1,6 Kilogramm ein gesundes Gewicht für das kleine Mädchen, das Anfang kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Noch vor zweieinhalb Monaten musste sich Sophia mit vielen kritischen Kommentaren auseinandersetzen, da eine Wölbung bei ihr kaum zu sehen war. Der "Promi Big Brother"-Teilnehmerin wurde sogar unterstellt, gar nicht schwanger zu sein. Doch seit November gibt es keine Zweifel mehr: Sophia lässt ihre Fans stolz an ihrer fortschreitenden Schwangerschaft und an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben.

Sophia Vegas verrät das aktuelle Gewicht ihres Babys.

Erstes Kind für TV-Blondine

Sophia Vegas ist seit Anfang 2018 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann David Charlier zusammen. Zuvor war sie sieben Jahre lang mit Bert Wollersheim verheiratet. Mit dem 67-Jährigen bildete sie das Kultpaar der deutschen Promi-Szene. Ihren Durchbruch feierte Sophia 2016, als sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den zweiten Platz belegte. Im "Promi Big Brother"-Haus verkündete sie im August 2018 ihre Schwangerschaft.

Gönnt Sophia Vegas ihm sein neues Glück nicht?

Bert Wollersheim ist enttäuscht von seiner Ex

Ein Bild aus glücklicheren Tagen - Bert Wollersheim mit Sophia Vegas
Sieben Jahre waren der Bordellbesitzer und seine Sophia verheiratet. Jetzt geht das Paar getrennte Wege. Der Kontakt sei gut, versichert Bert im Interview. Dennoch hat ihn eine Reaktion seiner Ex ziemlich enttäuscht.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche