Sophia Vegas: Hochzeit mit Daniel Charlier

Herzlichen Glückwunsch, Sophia Vegas! Sie und Daniel Charlier haben Ja gesagt.

Daniel Charlier und Sophia Vegas werden Eltern

Sophia Vegas, 32, im siebten Ehehimmel: Sie hat ihren Verlobten und Vater ihrer Tochter, Daniel Charlier, 53, am Freitag (20. September) in Santa Barbara geheiratet. Das verriet das Paar auf Instagram.

Sophia Vegas hat Ja gesagt

Bei besten Sommerwetter fand die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis mit nur zwölf Personen statt, weiß "vip.de". Unter den Gästen, natürlich, die Tochter von Sophia Vegas und Daniel Charlier. Die kleine Amanda erblickte am 3. Februar 2019 das Licht der Welt und trug bei der Trauung, wie ihre Mama, ein weißes Kleid. Nach dem Jawort dinierte die Hochzeitsgesellschaft in einem Restaurant mit Blick aufs Meer - wie romantisch! Die kirchliche Hochzeit von Sophia und ihrem Liebsten soll 2020 in Beverly Hills und Ibiza stattfinden.

Das ist ihr Brautkleid

In Sachen Mode hielt es Sophia für das romantische Fest klassisch: Ihr Hochzeitskleid war weiß, bodenlang und bestach mit edler Stickereien. Auf eines ihrer Fashion-Markenzeichen konnte das TV-Sternchen aber auch dieses Mal nicht verzichten: ein XXL-Dekoletée. Die Eheringe hat Sophia Vegas übrigens selbst designt.

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

Liebe auf der Überholspur

2018 verliebte sich Sophia Vegas in einem Privatclub in Investmentbanker Daniel Charlier. Noch im selben Jahr wurde die Ex-Ehefrau von Ex-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, 68, schwanger - und verkündete dies live im Fernsehen bei "Promi Big Brother". Im Februar 2019 kam Töchterchen Amanda zur Welt. Jetzt die Hochzeit. Beim Wedding-Dinner am Abend zeigte sich Sophia Vegas überwältigt von ihren Gefühlen. "Mein Tag ist fantastisch, weil ich jetzt deine Frau bin. Und du mein Mann Für den Rest unseres Lebens. Wir werden zusammen alt", schwärmte sie in einem Clip in Charliers Instagram-Story.

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche