VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Sie eröffnet ihr eigenes Sushi-Restaurant in Los Angeles

Sophia Vegas bei der Eröffnung des Beji Sushi Restaurants in Agour Hills
Sophia Vegas bei der Eröffnung des Beji Sushi Restaurants in Agour Hills
© Action Press
Obwohl Töchterchen Amanda gerade einmal vier Wochen alt ist, sucht sich TV-Star Sophia Vegas bereits ihr nächstes Projekt: Sie rollt jetzt Veggie-Sushi in ihrem eigenen Restaurant

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Sophia Vegas, 31, ihre Tochter Amanda auf die Welt gebracht hat. Doch für den TV-Star ist schnell klar: Ihr Privatleben und ihren Partner möchte sie trotz ihres jungen Mutter-Daseins keinesfalls vernachlässigen, wie sie im Interview mit RTL wenige Tage nach der Geburt verriet. Mithilfe einer Vollzeit-Nanny will sich Neu-Mama Sophia in Zukunft auch anderen Projekten widmen. So steht die Eröffnung ihres eigenen Restaurants ganz oben auf der Agenda. 

Sophia Vegas versucht sich als Gastronomin 

Mit Veggie-Sushi will die Ex-Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim, 67, in die Gastronomie einsteigen. Warum es ausgerechnet Veggie sein soll, begründet die Blondine im Interview mit RTL so: "Ich habe gedacht: Mit einem veganen und vegetarischen Restaurant kann ich mich super identifizieren, weil ich absolut dahinterstehe." Doch Fleisch von ihrem eigenen Ernährungsplan zu streichen könne sie sich nicht vorstellen. "Aber ich finde einfach die Businessidee super. Der vegane, vegetarische Trend, der explodiert gerade," bekräftigt die 31-jährige Geschäftsfrau. 

"Die Küchenarbeit überlasse ich lieber den Profis"

Zugegeben: Sich Sophia Vegas an der Sushi-Matte vorzustellen, fällt nicht gerade leicht. Doch das müssen Sie auch gar nicht. Denn die frisch gebackene Mutter sei, wie sie selbst sagt, "eher der kreative Kopf". Die Küchenarbeit überließe sie lieber den Profis. Doch einen guten, qualifizierten Koch zu finden, der die Sushi-Rollen nach ihren Erwartungen umsetze, stellte Sophia Vegas vor eine Herausforderung. 

Erste Resonanz des Beji Sushi Restaurants

Doch zuletzt schien sich alles dem Guten zugewendet zu haben. Denn sowohl das Restaurant-Konzept als auch das Veggie-Sushi kamen bei Sophia Vegas' ersten Gästen sehr gut an. Was die Zukunft bringen wird, bleibt abzuwarten. Wir drücken der jungen Mutter die Daumen! 

Verwendete Quellen: RTL

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken