Sophia Vegas: Sie eröffnet ihr eigenes Sushi-Restaurant in Los Angeles

Obwohl Töchterchen Amanda gerade einmal vier Wochen alt ist, sucht sich TV-Star Sophia Vegas bereits ihr nächstes Projekt: Sie rollt jetzt Veggie-Sushi in ihrem eigenen Restaurant

Sophia Vegas bei der Eröffnung des Beji Sushi Restaurants in Agour Hills

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Sophia Vegas, 31, ihre Tochter Amanda auf die Welt gebracht hat. Doch für den TV-Star ist schnell klar: Ihr Privatleben und ihren Partner möchte sie trotz ihres jungen Mutter-Daseins keinesfalls vernachlässigen, wie sie im Interview mit RTL wenige Tage nach der Geburt verriet. Mithilfe einer Vollzeit-Nanny will sich Neu-Mama Sophia in Zukunft auch anderen Projekten widmen. So steht die Eröffnung ihres eigenen Restaurants ganz oben auf der Agenda. 

Sophia Vegas versucht sich als Gastronomin 

Mit Veggie-Sushi will die Ex-Frau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim, 67, in die Gastronomie einsteigen. Warum es ausgerechnet Veggie sein soll, begründet die Blondine im Interview mit RTL so: "Ich habe gedacht: Mit einem veganen und vegetarischen Restaurant kann ich mich super identifizieren, weil ich absolut dahinterstehe." Doch Fleisch von ihrem eigenen Ernährungsplan zu streichen könne sie sich nicht vorstellen. "Aber ich finde einfach die Businessidee super. Der vegane, vegetarische Trend, der explodiert gerade," bekräftigt die 31-jährige Geschäftsfrau. 

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

"Die Küchenarbeit überlasse ich lieber den Profis"

Zugegeben: Sich Sophia Vegas an der Sushi-Matte vorzustellen, fällt nicht gerade leicht. Doch das müssen Sie auch gar nicht. Denn die frisch gebackene Mutter sei, wie sie selbst sagt, "eher der kreative Kopf". Die Küchenarbeit überließe sie lieber den Profis. Doch einen guten, qualifizierten Koch zu finden, der die Sushi-Rollen nach ihren Erwartungen umsetze, stellte Sophia Vegas vor eine Herausforderung. 

Sophia Vegas im Glück

Wie süß! 1. Taufbilder von Klein-Amanda

Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda

Erste Resonanz des Beji Sushi Restaurants

Doch zuletzt schien sich alles dem Guten zugewendet zu haben. Denn sowohl das Restaurant-Konzept als auch das Veggie-Sushi kamen bei Sophia Vegas' ersten Gästen sehr gut an. Was die Zukunft bringen wird, bleibt abzuwarten. Wir drücken der jungen Mutter die Daumen! 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche