Sophia Vegas im sechsten Monat schwanger, aber ...: ... noch immer ist kaum Bauch zu sehen

Ein stetig wachsender Bauch gehört zur Schwangerschaft dazu - doch was, wenn er selbst im sechsten Monat einfach nicht größer wird? So ähnlich geht es TV-Star Sophia Vegas, die ein Schwangerschafts-Update auf Instagram postet 

Die Schwangerschaft von Sophia Vegas, 31, zählt derzeit zu einem der heiß diskutiertesten Themen im Netz. Unter den Instagram-Bildern des TV-Sternchen häufen sich die vielen verwirrten User-Kommentare, die sich alle um eine Frage zu drehen scheinen: Wo ist Sophia Vegas' Babybauch? 

Sophia Vegas: Keine Spur von Umstandsmode

Vor kurzem erst postete Sophia ein Schwangerschafts-Update von sich auf Instagram. Auf dem Foto sehen wir die Blondine leicht schräg und im Hohlkreuz stehend, ein Bein nach vorne gerückt und den rechten Arm in die schmale Hüfte gestemmt. Dazu trägt sie einen hautengen schwarzen Bleistiftrock mit kleiner Corsagen-Schnürung und High-Heels in schwindelerregender Höhe. Umstandsmode sieht in der Tat anders aus. 

Heiße Diskussion bei den Followern

Auch Sophias Follower sind zum Teil sehr verwirrt und entfachen eine hitzige Diskussion in den Kommentaren. Eine Userin schreibt: 

"Man könnte meinen, ihre Schwangerschaft ist nur Schein und eine Leihmutter trägt in Wahrheit das Kind aus. Da ist null Bauch." 

Doch es gibt auch einige Stimmen im Netz, die Sophia und ihre Mini-Kugel in Schutz nehmen. Eine Followerin äußert sich beispielsweise so: "Das ist nicht ungewöhnlich. Es liegt auch daran, dass das Kind bei jeder Schwangeren anders drin liegt. Es gibt eben Frauen, bei denen sieht man nicht viel."

Sophia Vegas hat keine Schwangerschaftsbeschwerden

Das Wichtigste aber ist, dass Sophia selbst gesund zu sein scheint. Unter ihrem Posting schreibt sie: "Nun bin ich schon über 6 Monate mit unserem neuen Glück gesegnet und stelle nach wie vor fest, das ich den Luxus besitze, fast alle meine Sachen zu tragen. Mamis Wohlbefinden ist automatisch Babys Wohlbefinden. Ich bin aber schon sehr stolz meinen Mini Babybauch zu zeigen." Wie Recht sie doch hat. Ob große oder kleine Babykugel - jede Schwangerschaft verläuft anders. Die Hauptsache ist: Mutter und Kind sind wohlauf. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche