Sophia Vegas im sechsten Monat schwanger, aber ...: ... noch immer ist kaum Bauch zu sehen

Ein stetig wachsender Bauch gehört zur Schwangerschaft dazu - doch was, wenn er selbst im sechsten Monat einfach nicht größer wird? So ähnlich geht es TV-Star Sophia Vegas, die ein Schwangerschafts-Update auf Instagram postet 

Die Schwangerschaft von Sophia Vegas, 31, zählt derzeit zu einem der heiß diskutiertesten Themen im Netz. Unter den Instagram-Bildern des TV-Sternchen häufen sich die vielen verwirrten User-Kommentare, die sich alle um eine Frage zu drehen scheinen: Wo ist Sophia Vegas' Babybauch? 

Sophia Vegas: Keine Spur von Umstandsmode

Vor kurzem erst postete Sophia ein Schwangerschafts-Update von sich auf Instagram. Auf dem Foto sehen wir die Blondine leicht schräg und im Hohlkreuz stehend, ein Bein nach vorne gerückt und den rechten Arm in die schmale Hüfte gestemmt. Dazu trägt sie einen hautengen schwarzen Bleistiftrock mit kleiner Corsagen-Schnürung und High-Heels in schwindelerregender Höhe. Umstandsmode sieht in der Tat anders aus. 

Heiße Diskussion bei den Followern

Auch Sophias Follower sind zum Teil sehr verwirrt und entfachen eine hitzige Diskussion in den Kommentaren. Eine Userin schreibt: 

"Man könnte meinen, ihre Schwangerschaft ist nur Schein und eine Leihmutter trägt in Wahrheit das Kind aus. Da ist null Bauch." 

Doch es gibt auch einige Stimmen im Netz, die Sophia und ihre Mini-Kugel in Schutz nehmen. Eine Followerin äußert sich beispielsweise so: "Das ist nicht ungewöhnlich. Es liegt auch daran, dass das Kind bei jeder Schwangeren anders drin liegt. Es gibt eben Frauen, bei denen sieht man nicht viel."

Sophia Vegas hat keine Schwangerschaftsbeschwerden

Das Wichtigste aber ist, dass Sophia selbst gesund zu sein scheint. Unter ihrem Posting schreibt sie: "Nun bin ich schon über 6 Monate mit unserem neuen Glück gesegnet und stelle nach wie vor fest, das ich den Luxus besitze, fast alle meine Sachen zu tragen. Mamis Wohlbefinden ist automatisch Babys Wohlbefinden. Ich bin aber schon sehr stolz meinen Mini Babybauch zu zeigen." Wie Recht sie doch hat. Ob große oder kleine Babykugel - jede Schwangerschaft verläuft anders. Die Hauptsache ist: Mutter und Kind sind wohlauf. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche