VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Neue Bilder ihres Hochzeitskleides

Daniel Charlier und Sophia Vegas mit Tochter Amanda Jacqueline 
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit Tochter Amanda Jacqueline 
© https://www.instagram.com/officialsophiavegas/
Sophia Vegas ist unter der Haube und hat ihrem Daniel Charlier das Jawort gegeben. Ohne Drama lief das allerdings nicht ab.

Sophia Vegas, 32, und Daniel Charlier sind jetzt verheiratet. Die Eltern der kleinen Amanda Jacqueline Charlier, sieben Monate, haben es offiziell gemacht und gaben sich am Freitag, den 20. September, in Santa Barbara das Jawort. 

Daniel Charlier + Sophia Vegas: Sie haben geheiratet

Laut "RTL" fand die standesamtliche Trauung bei bestem Sommerwetter im kleinen Kreis mit nur zwölf Personen statt und Sophia präsentierte bereits ihr Hochzeitskleid auf den sozialen Medien. Nachdem sich das Ehepaar das Jawort gegeben hatte, dinierte die Hochzeitsgesellschaft in einem Restaurant mit Blick aufs Meer. Die kirchliche Hochzeit von Sophia und ihrem Ehemann soll 2020 in Beverly Hills und Ibiza stattfinden.

Drama vor der Trauung

Bei dem Brautpaar ist die Freude jetzt natürlich riesengroß - doch im Vorfeld gab es einigen Stress, den es zu bewältigen galt. "Ich bin total gestresst, weil alles woran ich denken kann, ist, dass ich gut aussehe", erklärte die Braut gegenüber dem TV-Sender vor dem Jawort. Auch Töchterchen Amanda sah aus wie aus dem Ei gepellt - bei Sophia muss eben alles top aussehen. Bei dem ganzen Styling-Wahn vergaß Vegas jedoch komplett die Zeit.

"Wir sind zu spät"

Zu spät zum Standesamt zu kommen wäre in Santa Barbara an diesem Tag allerdings fatal gewesen, schließlich war es fast komplett ausgebucht, sodass sich Sophia keine Verzögerung erlauben durfte. "Ich bin gestresst bis zum Gehtnichtmehr", klagte die Braut. 

Schlussendlich haben es Daniel Charlier und Sophia Vegas aber noch pünktlich zum Standesamt geschafft - jetzt sind sie Mann und Frau. 

Neue Fotos ihres Brautkleides

Einige Tage nach ihrer Hochzeit veröffentlichte Sophia Vegas nun eine kleine Auswahl an Fotos, die das glückliche Paar auch ein stückweit "hinter den Kulissen" zeigt und einen ganz privaten Einblick in ihren großen Tag gewährt. Und damit auch neue Fotos ihres Brautkleides in Gänze! Zwar gab es vorab schon Bilder von der Anprobe (siehe Video), doch wie das Kleid nun an ihrem Hochzeitstag - fertig geändert - saß und ausschaute, konnte man bisher nur erahnen. Denn auf ihrem Instagram-Profil sahen wir bis dato lediglich einige Ausschnitte davon.

In einem ausführlichen Text erklärt sie zudem: "Unser Tag war magisch und ganz besonders." Und neben einigen Danksagungen an das Team, das ihre Hochzeit zu dem gemacht hat, richtet sie auch liebevolle Worte an ihren Ehemann. "Mein geliebter Ehemann, mein Herz wird immer dein Heim sein, meine Arme immer dein Zuhause."

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

lsc / jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken