Sophia Vegas: 1. Babyfoto von Amanda Jaqueline

TV-Sternchen Sophia Vegas ist außer sich vor Freude: Ihre Tochter Amanda Jaqueline hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt gibt es das erste Babyfoto

Sophia Vegas, 31, ist im Mama-Glück. Ihre Tochter Amanda Jaqueline hat am Sonntag (3. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Sophia Vegas + Daniel Charlier: 1. Babybild

Nun postete RTL exklusiv das erste Foto des niedlichen Mädchens und es wird deutlich, wie stolz das TV-Sternchen und sein Partner sind. "Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!" , so die Neu-Mama überglücklich.

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

Baby da - erstmal zum Friseur

"Nur weil ich Mami bin, heißt das nicht, dass ich lazy werde", ließ Sophia ihre Fans bei Instagram wissen und untermauerte diese Botschaft auch gleich mit der Tatsache, dass kurz nach der Geburt ihrer Tochter ihre Friseurin Sierra in die Klinik rauschte. Sophia Vegas wollte eben sofort wieder perfekt frisiert aussehen. "Mir gehts blendend. Dafür dass ich einen Kaiserschnitt hatte … muss ich sagen, geht es mir echt gut", ließ sie ihre Follower wissen. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche