VG-Wort Pixel

Sophia Vegas 1. Babyfoto von Amanda Jaqueline

Sophia Vegas
© instagram.com/officialsophiavegas / Action Press
TV-Sternchen Sophia Vegas ist außer sich vor Freude: Ihre Tochter Amanda Jaqueline hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt gibt es das erste Babyfoto

Sophia Vegas, 31, ist im Mama-Glück. Ihre Tochter Amanda Jaqueline hat am Sonntag (3. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Sophia Vegas + Daniel Charlier: 1. Babybild

Nun postete RTL exklusiv das erste Foto des niedlichen Mädchens und es wird deutlich, wie stolz das TV-Sternchen und sein Partner sind. "Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!" , so die Neu-Mama überglücklich.

Baby da - erstmal zum Friseur

"Nur weil ich Mami bin, heißt das nicht, dass ich lazy werde", ließ Sophia ihre Fans bei Instagram wissen und untermauerte diese Botschaft auch gleich mit der Tatsache, dass kurz nach der Geburt ihrer Tochter ihre Friseurin Sierra in die Klinik rauschte. Sophia Vegas wollte eben sofort wieder perfekt frisiert aussehen. "Mir gehts blendend. Dafür dass ich einen Kaiserschnitt hatte … muss ich sagen, geht es mir echt gut", ließ sie ihre Follower wissen. 

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken